new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Famila bringt eigene TV-Zeitschrift auf den Markt
Hamburg (ots)
Der Supermarkt-Betreiber Famila wird in Kürze ein neues Kundenmagazin mit TV-Programm-Teil auf den Markt bringen. Das bestätigte das Unternehmen dem Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de) auf Anfrage. Das Kundenmagazin wird zunächst nur in Norddeutschland erscheinen. Später ist eine bundesweite Distribution denkbar.
Das Handelshaus folgt mit diesem Schritt den Vorgehensweisen von KarstadtQuelle und Tchibo. Der Warenhauskonzern verkauft "TV Karstadt" zum Preis von 50 Cent, während Kaffee-Filialist seine TV- Zeitschrift verschenkt.
Pressekontakt:
Volker Scharninghausen,
Ressortleiter Medien
Tel. 0171 - 191 85 37
Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell