new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
BBDO-Manager Jochen Sengpiehl wird Chef der Marketing-Kommunikation bei DaimlerChrysler
Hamburg (ots)
Jochen Sengpiehl, seit drei Jahren Director of Business Development bei Deutschlands größter Werbeagentur-Gruppe BBDO mit Hauptsitz in Düsseldorf, wird die Seiten wechseln und einen der begehrtesten Kommunikations-Job der Autobranche übernehmen. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) in seiner Printausgabe vom kommenden Montag. Der 34-jährige Sengpiehl wird neuer Leiter Marketing-Kommunikation bei der DaimlerChrysler Vertriebsorganisation. Diese Position ist vakant, seitdem Tonio Kröger zu Beginn des Jahres 2003 auf den Chefposten bei der VW-Agentur DDB wechselte.
Pressekontakt:
Harald Nebel,
Chefredakteur new business
Fon: 0175 - 89 82 020
Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell