new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Frankfurter Allgemeine und Süddeutsche Zeitung erhöhen ihre Verkaufspreise um jeweils 10 Cent
Hamburg (ots)
Zum 1. Juli 2003 werden die beiden überreegionalen Tageszeitungen "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und "Süddeutsche Zeitung" am Kiosk teurer. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) in seiner Printausgabe vom Montag, den 2. Juni 2003. Beide Zeitungen erhöhen den Abgabe-Preis um jeweils 10 Cent. Damit kostet die FAZ von Montag bis Freitag künftig 1,40 Euro (bisher 1,30 Euro). Der Preis für die Samstag-Ausgabe steigt von 1,50 auf 1,60 Euro, die Frankfurter Allgemine Sonntagszeitung ist dann für 2,10 Euro statt bisher für 2,00 Euro zu haben.
Zum gleichen Zeitung erhöht auch die "Süddeutsche Zeitung" ihren Preis am Kiosk. Die Ausgaben Montag bis Donnerstag kosten ab dem 1. Juli 1,30 Euro statt bisher 1,20 Euro, der Preis für die SZ-Ausgaben am Freitag und Samstag steigt auf 1,60 Euro (bislang 1,50 Euro).
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