Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Frankfurter Allgemeine und Süddeutsche Zeitung erhöhen ihre Verkaufspreise um jeweils 10 Cent

Hamburg (ots)

Zum 1. Juli 2003 werden die beiden überreegionalen
Tageszeitungen "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und "Süddeutsche
Zeitung" am Kiosk teurer. Das berichtet der Hamburger
Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) in seiner
Printausgabe vom Montag, den 2. Juni 2003. Beide Zeitungen erhöhen
den Abgabe-Preis um jeweils 10 Cent. Damit kostet die FAZ von Montag
bis Freitag künftig 1,40 Euro (bisher 1,30 Euro). Der Preis für die
Samstag-Ausgabe steigt von 1,50 auf 1,60 Euro, die Frankfurter
Allgemine Sonntagszeitung ist dann für 2,10 Euro statt bisher für
2,00 Euro zu haben.
Zum gleichen Zeitung erhöht auch die "Süddeutsche Zeitung" ihren
Preis am Kiosk. Die Ausgaben Montag bis Donnerstag kosten ab dem 1.
Juli 1,30 Euro statt bisher 1,20 Euro, der Preis für die SZ-Ausgaben
am Freitag und Samstag steigt auf 1,60 Euro (bislang 1,50 Euro).

Pressekontakt:

Volker Scharninghausen Ressortleiter Medien
Fon: 0171 - 191 85 37

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 25.05.2003 – 12:30

    BBDO-Manager Jochen Sengpiehl wird Chef der Marketing-Kommunikation bei DaimlerChrysler

    Hamburg (ots) - Jochen Sengpiehl, seit drei Jahren Director of Business Development bei Deutschlands größter Werbeagentur-Gruppe BBDO mit Hauptsitz in Düsseldorf, wird die Seiten wechseln und einen der begehrtesten Kommunikations-Job der Autobranche übernehmen. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) in seiner ...

  • 25.05.2003 – 12:00

    Manager Magazin TV startet im September 2003

    Hamburg (ots) - Das Hamburger Wirtschaftsmagazin "Manager Magazin" wird seine TV-Sendung im September 2003 auf dem Fernsehkanal XXP starten. Das bestätigte der TV-Sender XXP dem Hamburger Informationsdient "new business" (www.new-business.de) auf Anfrage. "Manager Magazin TV" soll einmal im Monat produziert werden und sonntags um 19.30 Uhr ausgestrahlt werden. Die Moderation des 45-Minuten-Formats wird der bisherige ...

  • 18.05.2003 – 12:00

    Bellevue and More AG plant massiven Stellenabbau

    Hamburg (ots) - Die Bellevue and More AG in Hamburg wird sich bis Ende 2003 von mehr als einem Drittel ihrer 40 Mitarbeiter trennen. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de) in seiner aktuellen Printausgabe vom Montag, den 19. Mai 2003. Die Bellevue and More AG ein Gemeinschaftsunternehmen der Tomorrow Focus AG und der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG. Beide halten jeweils 50 ...