new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
60 Millionen Warsteiner-Werbe-Euros wechselt von BBDO zu Ogilvy & Mather
Hamburg (ots)
Der Agentur-Wettbewerb um den mit gut 60 Millionen Euro dotierten Werbe-Etat der Warsteier Brauerei ist entschieden. Künftig wird die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather Spezial die ehemalige Nummer 1 unter Deutschlands Premium-Marken betreuen. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) in seiner Print-Ausgabe vom Dienstag, dem 10. Mai 2003. In der Endrunde um den begehrten Bier-Etat standen sich neben dem Sieger O&M Spezial noch Altbeteuer BBDO Düsseldorf und Jung von Matt gegenüber.
Pressekontakt:
Harald Nebel
Fon: 0175 - 89 82 020
Chefredakteur
Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell