new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Britisches Automagazin "Car" startet 2004 in Deutschland
Hamburg (ots)
Der in München ansässige Verlag Attic Futura (FHM, Sugar) will im kommenden Jahr in den Auto-Magazin-Markt einsteigen. Der Verlag arbeitet daran, die britische Auto-Zeitschrift "Car" für den deutschen Markt aufzubereiten. Im Interview mit dem Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de) erklärte Geschäftsführer Sven Schrader, dass "ein Starttermin zum Genfer Autosalon 2004 denkbar ist".
"Car" erscheint seit 40 Jahren in Großbritannien und hat dort eine verkaufte Auflage von 110.000 Exemplaren. In Deutschland sollen zwischen 80. und 120.000 Hefte pro Ausgabe zum Preis von mindestens 3,30 Euro verkauft werden.
Pressekontakt:
Harald Nebel,
Fon: 0160 95 08 89 46
Chefredakteur new business
Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell