Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Britisches Automagazin "Car" startet 2004 in Deutschland

Hamburg (ots)

Der in München ansässige Verlag Attic Futura (FHM,
Sugar) will im kommenden Jahr in den Auto-Magazin-Markt einsteigen.
Der Verlag arbeitet daran, die britische Auto-Zeitschrift "Car" für
den deutschen Markt aufzubereiten. Im Interview mit dem Hamburger
Informationsdienst new business (www.new-business.de) erklärte
Geschäftsführer Sven Schrader, dass "ein Starttermin zum Genfer
Autosalon 2004 denkbar ist".
"Car" erscheint seit 40 Jahren in Großbritannien und hat dort eine
verkaufte Auflage von 110.000 Exemplaren. In Deutschland sollen
zwischen 80. und 120.000 Hefte pro Ausgabe zum Preis von mindestens
3,30 Euro verkauft werden.

Pressekontakt:

Harald Nebel,
Fon: 0160 95 08 89 46
Chefredakteur new business

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 24.08.2003 – 12:00

    Telekom engagiert die Werbeagentur Publicis

    Hamburg (ots) - Mit einer faustdicken Überraschung endete der Wettbewerb um den prestigeträchtigen Dachmarken-Etat der Deutschen Telekom AG. Der Bonner Telekommunikations-Konzern engagierte für diesen Auftrag die Werbeagentur Publicis aus Frankfurt. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de) in seiner Printausgabe vom Montag, den 25. Aug. 2003. Publicis Frankfurt, die ...

  • 10.08.2003 – 13:00

    Ex-DDB-Chef Jochen Pläcking gründet Werbeagentur in Berlin

    Hamburg (ots) - Jochen Pläcking, der frühere Chef der deutschen DDB-Gruppe und Präsident des Verband "kommunikationsverband.de", wird in Berlin eine neue Werbeagentur gründen. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de) in seiner Printausgabe vom Montag, den 11. Aug. 2003. Der 57-jährige Pläcking, der vor seiner Zeit bei DDB, Werbe-Chef bei Mercedes-Benz in Stuttgart war, hat ...

  • 10.08.2003 – 12:00

    Muhammad Ali engagiert Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz

    Hamburg (ots) - Die Box-Legende Muhammad Ali hat einen Manager für den deutschsprachigen Raum engagiert. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de) in seiner Printausgabe vom Montag, den 11. Aug. 2003. Der neue Partner von Muhammad Ali ist Peter Olsson, Geschäftsführer der Münchner Agentur The Performers. Olsson wird die ...