Novo Nordisk verleiht Media Prize 2004
10.000 Euro für den besten Diabetes-Artikel
Mainz (ots)
Sie planen gerade einen Artikel zum Thema Diabetes oder haben erst kürzlich etwas darüber veröffentlicht? Dann bewerben Sie sich doch um den "Media Prize 2004" für den besten Diabetes-Artikel! Novo Nordisk lädt alle Vertreter der Publikumspresse - ganz egal ob Tageszeitungen, Frauenzeitschriften oder Apothekenkundenmagazine - herzlich ein, sich an dem internationalen Wettbewerb zu beteiligen. Im letzten Jahr hat Deutschland mit Gisela Schaumann-Dunkhase von "Journal für die Frau" das Rennen gemacht!
Das müssen Sie wissen:
- Der Artikel muss in einem Publikumsmedium (Laienpresse) veröffentlicht sein und darf ausschließlich in gedruckter Form vorliegen.
- Der Erscheinungstermin muss zwischen 1. Juli 2003 und 30. April 2004 liegen.
- Einsendeschluss ist der 30. April 2004. Der nationale Gewinner wird Anfang Juni, der internationale Sieger im September 2004 bekannt gegeben.
- Und last but not least: Dem Gewinner winkt ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro!
Bitte senden Sie eine Kopie Ihres Artikels unter Angabe von Titel, Erscheinungstermin und Ihrer Adresse an: Novo Nordisk Pharma GmbH, Anette Weiskircher, Brucknerstraße 1, 55127 Mainz.
Pressekontakt:
Haas & Health Partner Public Relations GmbH
Michaela Frank
Tel. 06123-70 57-15
E-Mail: frank@haas-health.de
Original-Content von: Novo Nordisk Pharma GmbH, übermittelt durch news aktuell