VfL Wolfsburg-Presseservice: Regionalligist VfL Wolfsburg am Sonntag gegen Fortuna Düsseldorf
Coach Kronhardt: "Lange die Null halten"
Brechler fällt aus, Hansen gesperrt
Wolfsburg (ots)
Die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg empfängt am kommenden Sonntag, 04. November, Fortuna Düsseldorf. Der Tabellenvierte der Regionalliga Nord gehört zu den Favoriten für die Qualifikation um die neue dritte Liga. VfL-Trainer Willi Kronhardt: "Trotzdem haben wir keine Angst." Die "Jungwölfe", deren Manko bislang das Nutzen ihrer Torchancen ist, wollen den "Großen ärgern".
Kronhardt will "so lange wie möglich zu Null spielen. Dann wird auch Fortuna nervös und wir kommen zu Tormöglichkeiten, die wir nutzen müssen. Das heißt, die Jungs müssen 90 Minuten konzentriert sein."
Fragezeichen hinter Einsatz von Riemer
Nach einer Blinddarm-Operation steht Thomas Brechler nicht zur Verfügung. Verzichten muss der Trainer auch auf Rune Hanse, der nach dem Spiel bei Rot-Weiß Oberhausen am vergangenen Spieltag gesperrt ist, sowie Jörn Wemmer, der an einer Verletzung des Oberschenkels laboriert. Ein Fragezeichen steht, nach einer Bänderverletzung im Sprunggelenk, hinter dem Einsatz von Dennis Riemer.
Wolfsburg, 01. November 2007
Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 - 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 - 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de
Besuchen Sie auch das Presseportal des VfL Wolfsburg unter www.vfl-presseportal.de
Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell