VfL auf richtigem Marketing-Weg
3,5 Millionen Sympathisanten bundesweit
Wolfsburg (ots)
Der VfL Wolfsburg hat sich im öffentlichen Ansehen weiter positiv entwickelt, hat Hartmut Zastrow vom Kölner Marktforschungsinstitut Sport und Markt auf der Fachtagung zum Deutschen Marketingpreis im Rahmen der ISPO festgestellt. Der VfL Wolfsburg zählt bundesweit insgesamt 3,5 Millionen Sympathisanten und zeichnet sich durch ein geschlossenes Markenbild aus. Der VfL ist gut beraten, die von ihm begonnene regionale Ausrichtung seiner Aktivitäten weiter auszubauen.
Geschäftsführer Klaus Fuchs, der an der Fachtagung in München gestern teilnahm, zeigte sich erfreut über diese Beurteilung und sieht sich in den Marketing-Bestrebungen des VfL Wolfsburg bestätigt. Wir sind auf dem richtigen Weg.
Brod auf Abruf zur U17 eingeladen
Christian Brod, Spieler der U17-Junioren des VfL Wolfsburg, ist auf Abruf zum U17 Mini-Turnier vom 16. bis 21. Februar 2003 in Antalya (Türkei) eingeladen. Am 18. Februar findet um 14.30 Uhr das Spiel Deutschland-Ukraine und am 20. Februar um 14.30 Uhr die Partie Deutschland-Türkei statt.
ots-Originaltext: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Rückfragen bitte an:
Kurt Rippholz
Leiter Presse- und Offentlichkeitsarbeit, Events
Tel.: 05361-89 03 -202
Fax: 05361-89 03 -200
E-mail: kr@vfl-wolfsburg.de
Miriam Herzberg
Medienbeauftragte der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Fernsehen, Radio, PR
Tel.: 05361-89 03 -203
Fax: 05361-89 03 -200
E-mail: mh@vfl-wolfsburg.de
Jan Lacroix
Pressereferent Printmedien
Tel.: 05361-89 03 -204
Fax: 05361-89 03 -200
E-mail: jl@vfl-wolfsburg.de
Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell