VfL Wolfsburg-Presseservice: Familienblock heißt künftig Badeland-Familienblock/Wirtschaftsbeirat von Eintracht Braunschweig zu Gast/VfL-Amateure starten am Sonntag/Neu: Lastschriftverfahren bei Internet-Ticketverkauf
Wolfsburg (ots)
Der Familienblock in der VOLKSWAGEN ARENA heißt künftig BadeLand- Familienblock. Schon zum Heimspiel des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg am morgigen Samstag, 7. Februar, gegen Borussia Dortmund ist der Oberrang über dem Familienblock mit dem Schriftzug www.badeland-wolfsburg.de gekennzeichnet.
Mit dieser Partnerschaft wollen wir unser Engagement für Wolfsburger Familien unterstreichen und uns über den VfL Wolfsburg eine Plattform für eine Kommunikation mit diesen schaffen, so BadeLand-Geschäftsführer Olaf Schulz-Lobeck. Geplant ist in diesem Zusammenhang auch ein Meetingpoint. Für den Kinderspielplatz im Familienblock werden weiterhin zwei Erzieherinnen zur Verfügung stehen. In einem Interview am Samstag vor dem Anpfiff (ca. 15.10 Uhr) in Wölfe-TV werden VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs und Olaf Schul-Lobeck weitere Informationen zu diesem Thema geben.
VW-Sportförderung lädt Wirtschaftsbeirat ein
Zum Heimspiel des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg am morgigen Samstag, 7. Februar, gegen Borussia Dortmund ist auf Einladung der VW-Sportförderung der Wirtschaftsbeirat von Eintracht Braunschweig zu Gast in der VOLKSWAGEN ARENA. Insgesamt werden 18 Personen vor Ort sein.
SV Moordorf zum zweiten Mal dabei
Das D-Jugendteam der SVG Einbeck sowie die F-Jugendmannschaft vom SV Moordorf werden am Samstag mit den Profis des VfL Wolfsburg und der Dortmunder Borussia in die VOLKSWAGEN ARENA einlaufen. Für die Moordorfer ist es nach dem 24. November 2001 gegen Borussia Mönchengladbach bereits der zweite Auftritt bei den Wölfen, die Einbecker sind zum ersten Mal dabei.
Amateure erwarten Tabellenschlusslicht Lüneburg
Nachdem am vergangenen Wochenende der komplette Spielplan in der Oberliga Niedersachen/Bremen aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt werden musste, nehmen die Amateure des Fußball- Bundesligisten VfL Wolfsburg am kommenden Sonntag, 8. Februar, den Spielbetrieb wieder auf. Der Tabellenführer empfängt um 15.00 Uhr im Stadion am Elsterweg den Lüneburger SK zum ersten Spiel nach der Winterpause.
B-Junioren starten beim Hamburger SV
Lüneburg ist Tabellenletzter. Aber wir dürfen nicht den Fehler machen und glauben, dass wir den Gegner so eben mal im Vorbeigehen weg hauen, warnt Trainer Michael Krüger, der Michal Janicki nach dessen überstandener Knieverletzung wieder einsetzen kann.
Die B-Junioren des VfL Wolfsburg gastieren am Sonntag um 11.00 Uhr beim Hamburger SV. Auch für die Elf von Trainer Klaus Fricke ist es die erste Pflichtspiel-Begegnung im neuen Jahr.
Internet: Jetzt auch Lastschriftverfahren bei Ticketkauf
Beim VfL Wolfsburg kann im Internet-Ticketverkauf unter www.vfl- wolfsburg.de ab sofort auch per Lastschrift bezahlt werden. Bislang war eine Bezahlung nur per Kreditkarte möglich.
Buslinie 255 hält ab sofort zuerst in Vorsfelde und Wendschott
Die Wolfsburger Verkehrs-GmbH gibt bekannt, dass die Linienführung der Buslinie 255 (Reislingen-Vorsfelde-Wendschott) ab dem kommenden Heimspiel gegen Borussia Dortmund in geänderter Reihenfolge erfolgt. Auf Grund von ermittelten Ausstiegszahlen fahren die Busse ab sofort von der VOLKSWAGEN ARENA zuerst nach Vorsfelde und Wendschott und dann nach Reislingen.
Wolfsburg, 06. Februar 2004
Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de
ots-Originaltext: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=21573
Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell