VfL Wolfsburg-Presseservice: 156 Euro aus Versteigerung zugunsten der Nowak-Stiftung
Busverkehr zum letzten Spiel in gewohnter Form
BadeLand: 2:1 für Wölfe-Fans
Mitglieder des Bundesverbandes deutscher Pressesprecher zu Gast
Wolfsburg (ots)
Die am heutigen Donnerstag, 20. Mai, zuende gegangene Versteigerung eines 80 Zentimeter großen, grün besprühten Styropor-Balls brachte insgesamt 156 Euro zugunsten der Krzysztof Nowak-Stiftung. Der außergewöhnliche Ball stammt aus der VfL-Kampagne KopfballContest und ist mit den kompletten Unterschriften des VfL-Teams versehen. Der Zuschlag ging an einen Mitbieter aus Wolfsburg.
Bus-Einsatz bleibt unverändert
Der Einsatz der Busse bleibt auch im letzten Heimspiel des VfL Wolfsburg in der bestehenden Form erhalten. Nach dem Spiel verlassen die Omnibusse bei voller Besetzung das Stadion an der Ostseite. Für die Fans, die den Saisonausklang des VfL Wolfsburg feiern, erfolgt die Rückreise über die normalen Linien der WVG ab Haltestelle "Autostadt" auf der Brückenrampe oder ab dem Zentralen Omnisbus-Bahnhof (ZOB). Der P+R-Verkehr nach Kästorf erfolgt nach dem Spiel in einem kurzem Zeittakt. Während der Abschlussfeier wird der Zeittakt dem erforderlichem Bedarf angepasst.
BadeLand und VfL bedanken sich bei den Fans
Das BadeLand Wolfsburg bedankt sich zusammen mit dem VfL Wolfsburg zum Saisonfinale mit einem Highlight bei allen Fans. 2:1 für Wölfe- Fans heißt die Aktion, bei der zwei Personen bei einem Besuch im BadeLand in Verbindung mit der Eintrittskarte des Spiels gegen den FC Schalke 04 oder einer VfL-Dauerkarte nur für eine Person zahlen. Die Aktion ist bis zum 19. Juni 2004 begrenzt.
Seit Anfang des Jahres heißt der Familienbock in der VOLKSWAGEN ARENA BadeLand-Familienblock. Die große positive Resonanz der Fans speziell natürlich im BadeLand-Familienblock hat uns gezeigt, dass die Kooperation mit dem VfL Wolfsburg Fußball GmbH der richtige Schritt war. Wir sind auch ein bisschen Stolz, zur VfL-Familie zu gehören und freuen uns schon jetzt auf die neue Spielzeit 2004/2005", so Badeland-Geschäftsleiter Olaf Schulz-Lobeck.
Informationen, Stadionführung und Saisonfinale
Rund 20 Mitgliedern des Bundesverbandes deutscher Pressesprecher sind zu Gast beim letzten Heimspiel des VfL Wolfsburg am Samstag gegen den FC Schalke 04. Die Gruppe kommt zu einem Informationsbesuch in die VOLKSWAGEN ARENA. Die Teilnehmer informieren sich über die Pressearbeit bei einem Bundesligaverein und schauen sich nach einer exklusiven Führung durch das Stadion das Saisonfinale der Wölfe an.
Wolfsburg, 20. Mai 2004
Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de
ots-Originaltext: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=21573
Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell