VfL Wolfsburg-Presseservice: VfL Wolfsburg versteigert GTI-Trikots
D´Alessandro und Quiroga: Autogrammstunde bei Volkswagen Betriebsversammlung
Schnoor und Präger unterwegs
WN sucht Wolfsburger des Jahres Wölfi ist dabei
Wolfsburg (ots)
Ab dem morgigen Mittwoch, 08. Dezember, 12.00 Uhr, versteigert der VfL Wolfsburg die Trikots der limitierten GTI-Auflage zugunsten der Krzysztof Nowak-Stiftung. Bis zum 18. Dezember werden grüne und weiße Trikots von Simon Jentzsch, Thomas Rytter, Marino Biliskov, Stefan Schnoor, Pablo Thiam, Patrick Weiser, Marian Hristov, Diego Klimowicz, Andres D´Alessandro, Thomas Brdaric, Facundo Quiroga, Martin Petrov, Miroslav Karhan, Kevin Hofland, Hans Sarpei und Maik Franz versteigert. Mitbieten kann man unter www.nowak-stiftung.de.
Mit dem Heimspiel am Sonntag gegen Arminia Bielefeld endet die Ära des GTI-Logos auf der Brust der VfL-Spieler. Ab der Rückrunde treten die Wölfe wieder mit gewohntem Volkswagen-Signet an. Wir beim VfL sind natürlich stolz, mit dem GTI-Logo auf den Shirts die Markteinführung dieses imageträchtigen Modells von Volkswagen unterstützt zu haben. Dies war nicht nur ein Meilenstein in der erfolgreichen Zusammenarbeit von Volkswagen und dem VfL, das Trikot hat uns auf unserem Erfolgsweg an die Spitze der Tabelle begleitet. Es ist somit ein Teil unserer Geschichte", so VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs, der anfügte: Wir erhoffen uns dadurch auch eine große Resonanz auf die Versteigerung, um der Krzysztof Nowak-Stiftung einen weiteren Schub zu verleihen.
Viele Informationen am VfL-Präsentationsstand in Halle 11
Andres D´Alessandro und Facundo Quiroga vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg sind morgen von 9.00 Uhr bis um 9.30 Uhr zu Gast bei der Betriebsversammlung im Volkswagen Werk. Die beiden argentinischen Nationalspieler stehen am VfL-Präsentationsstand in der Halle 11 für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es am Stand Informationen über den WölfeClub und den WölfiClub sowie weiteres Informationsmaterial über den VfL Auch das VfL- Maskottchen Wölfi ist vor Ort und hilft beim Verteilen der Give aways.
Podiumsdiskussion in der Eichendorffschule
Stefan Schnoor und Roy Präger nehmen ebenfalls am Mittwoch ab 12.30 Uhr im Rahmen der Aktion Wolfsburger für Wolfsburg an einer Podiumsdiskussion in der Eichendorffschule teil. Weitere Teilnehmer sind Eishockeyspieler Per Lundström (EHC) und Rainer Schumacher (EHC- Geschäftsführer Marketing, Organisation).
Einsendeschluss am 03. Januar 2005
Zum dritten Mal vergeben die Wolfsburger Nachrichten den Titel Wolfsburger des Jahres 2004. Einer der insgesamt zehn Kandidaten ist das VfL-Maskottchen Wölfi, das seit 1997 Klub und Stadt repräsentiert und vor allem von Kindern geliebt wird. Ab dem 18. Dezember können die Leser abstimmen, Einsendeschluss der Stimmzettel ist am Montag, 03. Januar 2005. Der Sieger oder die Siegerin wird auf einer Gala am 26. Januar in der Autostadt bekannt gegeben.
Wolfsburg, 07. Dezember 2004
Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon:0 53 61 / 89 03 2 04 Telefax: 053 61 / 89 03 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de
Besuchen Sie auch das Presseportal des VfL Wolfsburg unter www.vfl- presseportal.de
Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell