Beliebte ProSieben-Musiktitel jetzt im Internet /
www.sevensenses.records.de bietet Music-on-Demand
User können
eigene CD zusammenstellen
München (ots)
Die bekannten Erkennungssongs wie der Hit "She´s got that light" aus der Sendung "Arabella", die Musik von "taff." oder "Andreas Türck" und die Kampagnenmusik der letzten Jahre gibt es für ProSieben-Fans jetzt auch als Music-on-Demand. Unter www.sevensenses.records.de können User die Musik aus dem ProSieben-Programm nach eigener Wahl auf einer individuellen CD zusammenstellen. Die Anzahl und Reihenfolge der Titel ist frei wählbar. Auf diese Weise können Interessenten sich ihre Lieblingsmusik in voller Songlänge nach Hause holen.
Ermöglicht wurde das Online-Angebot durch die Zusammenarbeit von SevenSenses, der Kreativ-Agentur des Senders ProSieben, mit dem Serviceprovider Records.de. "Mit dem innovativen Online-Angebot können wir den Wunsch vieler ProSieben-Fans erfüllen, die häufig nach den Musiktiteln aus dem Programm oder On-Air-Kampagnen fragen, die sonst im Handel nicht erhältlich sind." sagt Markus Schmidt, Geschäftsführer SevenSenses.
Das Programm wird laufend um neue Titel erweitert. Der User kann wahlweise die Musik als sogenanntes CD burn-on-Demand oder Download im MP3-Format erwerben. Von allen Songs wird eine akustische Kostprobe angeboten, die mit Windows Media Player oder Real Player abrufbar ist.
SevenSenses ist eine 100-prozentige Tocher der ProSiebenSat.1 Media AG. Das Unternehmen ist mit seinen beiden Standorten Berlin und München die größte Agentur für TV-Design und -Promotion in Europa. Die Agentur verfügt über vier Kreativ-Units und ist neben On-Air-Design, On-Air-Promotion und Marketing auch auf Audio-Design spezialisiert.
Rückfragen:
Kommunikation SevenSenses Heike Pöhlchen Tel. +49-89-9507-1146 Fax +49-89-9507-1143 heike.poehlchen@sevensenses.de
Original-Content von: ProSiebenSat.1 Media SE, übermittelt durch news aktuell