Lancia mit exklusiver 8seitiger Promotionstrecke in Titeln der Motor-Presse Stuttgart: Lancia und Automobilmagazine der Motor-Presse Stuttgart verbindet die Faszination leidenschaftlicher Marken
Stuttgart (ots)
Seit fast einem Jahrhundert zählt die Marke Lancia zum Automobiladel. Unter dem Motto "Lancia. Die Faszination einer leidenschaftlichen Marke" stellt Lancia exklusiv in den Autozeitschriften der Motor-Presse Stuttgart auf einer aufwändigen 8seitigen Promotionstrecke die Historie der Marke Lancia vor. Die Premium-Automarke Lancia präsentiert sich damit zielgruppengenau und wirkungsstark in den Premium-Medienmarken der Automobilzeitschriften.
Dazu Pressesprecher Vincenzo Lucà von Lancia: "Wir haben bewusst die Titel der Motor-Presse Stuttgart exklusiv ausgewählt. Die Marktbedeutung und Relevanz der Zeitschriften auto motor und sport, mot. Die Autozeitschrift, AUTOStraßenverkehr und Auto Focus bei den Auto-Enthusiasten und Meinungsbildnern in Deutschland ist für uns von einer besonderen Bedeutung. Wir wollen mit dieser exklusiven Darstellung unserer Marke die "creme de la creme" der Automobilisten erreichen und die Tradition der Marke Lancia in Verbindung mit Technikkompetenz und Design vorstellen. Immerhin erreichen wir unserer Promotion 27,7% Männer (Entscheider mit Fachkompetenz Auto, AWA 2003) - das sind 1,19 Mio. potentielle Käufer."
Die Promotion wurde von einem Kompetenzteam unter der Leitung von Robert Wiljan (Creative Director mot. Die Autozeitschrift) entwickelt und gemeinsam mit Lancia umgesetzt.
"Einer der nachhaltigsten Trends in Deutschland ist die Faszination für Automobile" - so Anett Hanck, Marketingleiterin Geschäftsbereich Automobil der Motor-Presse Stuttgart - "Denn nach wie vor gehört das Auto zu den stärksten Produkt-Erlebniswelten, die insbesondere jüngere und junggebliebene, gutverdienende, mobile und vielseitig interessierte Männer in ihren Bann ziehen. Neben den unerreichbaren Zielgruppenqualitäten bieten wir mit unseren Autotiteln daher auch ein positives Umfeld, das sich mit "Emotion" auf den Punkt bringen lässt. Emotion, die auch Lancia nutzt. Denn auch die Marke Lancia besticht durch Faszination und Emotion - deshalb passt die Darstellung der Marke Lancia auch perfekt in unsere Zeitschriften. Es ist für uns eine besondere Auszeichnung, von Lancia exklusiv mit dieser Aktion belegt zu werden."
Die 8seitige Promotion-Strecke von Lancia erscheint in folgenden Ausgaben der Motor-Presse Stuttgart Magazine: Auto Focus und mot. Die Autozeitschrift vom 22.10., AUTOStraßenverkehr vom 24.10. und auto motor und sport vom 29. Oktober diesen Jahres.
Pressekontakt:
Anett Hanck
Marketingleitung Geschäftsbereich Automobil
Motor-Presse Stuttgart
Tel.: 0711 182 2192
E-Mail: ahanck@motorpresse.de
Original-Content von: Motor Presse Stuttgart, übermittelt durch news aktuell