Alle Storys
Folgen
Keine Story von CHIP Online mehr verpassen.

CHIP Online

Mit wirksamer Werbeform online Zielgruppen ansprechen
CHIP Online bietet umfassendes Marketing-Instrument für Online-Werbung

München (ots)

Ein umfassendes Marketing-Instrument zum Thema
Online-Werbung hat CHIP Online (www.chip.de) für Werbungtreibende und
Mediaagenturen im Internet entwickelt. Dieses Tool umfasst weit mehr
als nur den Blick auf die üblichen Standards wie Banner und
Pop-Up-Fenster.
Unter www.chip.de/media finden Werbeprofis einen innovativen und
interaktiven Überblick mit Beispielen zu allen Werbeformen inklusive
Skyscraper, Sticky Ads und Newsletter Ads. Auch Werbekonzepte wie
Special Sponsoring oder Sponsor Buttons werden vorgestellt. Mit dem
Bereich Content Syndication präsentiert CHIP Online die vielfältigen
Möglichkeiten, wie sich Betreiber eigener Internetseiten mit
professionellen Inhalten profilieren können. Detaillierte
Zielgruppenbeschreibung der CHIP Online-Nutzer geben Hinweise auf
Profil- und Strukturdaten für die Mediaplanung. Der Themenbereich
Marketing- und Kommunikationsziele im Online-Marketing rundet das
Informationsangebot ab.
"Die neuen innovativen Online-Werbeformen bieten Werbungtreibenden
nicht zuletzt wegen der minimalen Streuverluste ein Höchstmaß an
Wirtschaftlichkeit. Die Möglichkeiten sind reizvoll und vielfältig -
dabei gilt es, die richtige Werbeform für das jeweilige Marketingziel
auszuwählen. Mit dem vorliegenden Marketing-Tool zeigen wir die
Vielfalt und die überzeugenden Vorteile von Online-Werbung für alle
Werbungtreibenden mit wenigen Mausklicks anschaulich aufbereitet",
kommentiert Sascha Schmidt, Leiter E-Business bei CHIP Online, das
neue Angebot.
Über CHIP Online
CHIP Online ist das Internetportal von CHIP. Unter www.chip.de
finden Computerprofis, aber auch Einsteiger, alles rund um das Thema
Computer. Stündlich aktualisierte News, interaktive Kaufberatung für
Hard- und Software, die besten Downloads sowie Tipps und Tricks für
die Computerpraxis.
Neben umfangreichen redaktionellen Informationen bietet CHIP
Online seinen Nutzern eine Plattform für Diskussion und
Meinungsaustausch. Ergänzend dazu stehen den Usern verschiedene
kostenlose SMS-, E-Mail- und Faxdienste zur Verfügung.
Mit 1.976.912 Page Impressions (Seitenaufrufe) und 4.682.773
Visits (Besuche) im April 2001 (IVW-Messung) zählt CHIP Online zu den
führenden Computerangeboten im deutschsprachigen Internet.
Ihre Ansprechpartner
Sascha Schmidt
Leiter E-Business CHIP Online
Telefon  089 / 7 46 42 264
Telefax  089 / 7 46 42 509
Pressekontakt
Andrea Ferkinghoff
Leiterin Marketing & Kommunikation
Poccistraße 11
80336 München
Telefon  089 / 7 46 42 306
Telefax  089 / 7 46 42 107 
presse@chip.de
Diese und andere Presseinformationen von CHIP Online können Sie unter
http://www.it-mediaguide.de/pr abrufen.

Original-Content von: CHIP Online, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: CHIP Online
Weitere Storys: CHIP Online