Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hapag-Lloyd Cruises mehr verpassen.

Hapag-Lloyd Cruises

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten erweitert Flotte mit "Albert Ballin"

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten erweitert Flotte mit "Albert Ballin"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Eine besonders exklusive Art des Reisens für Anspruchsvolle hat Hapag-Lloyd Kreuzfahrten ab diesem Jahr fest ins Programm aufgenommen: Kreuzflüge im luxuriösen Privatjet "Albert Ballin". Der jetzt neu erschienene Kreuzflüge-Katalog führt fünf exklusive Flugreisen zu den schönsten Städten, Landschaften und Monumenten in Asien, Afrika und Südamerika auf. Alle Kreuzflüge starten und enden in Hamburg.

Der 17-tägige Jungfernflug der eigens für diesen Zweck exquisit ausgestatteten "Albert Ballin" führt im November/Dezember 2008 nach Asien. Das neue Flugzeug vom Typ Boing 737-800 wird Ende Oktober 2008 fertig gestellt und auf den Namen des legendären Generaldirektors von Hapag-Lloyd (1857 - 1918) getauft. Sebastian Ahrens, Sprecher der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten: "Der Name "Albert Ballin" ist eine Hommage an den legendären Hapag-Lloyd Generaldirektor und Erfinder der Kreuzfahrt, der schon vor 100 Jahren den Komfort und die individuellen Wünsche seiner Gäste über alles stellte. Dieser Philosophie sind wir auch heute noch verpflichtet und freuen uns, mit dieser außergewöhnlichen und einzigartigen Reiseform seine Visionen fort zu führen."

Zu den besonderen Merkmalen der Kreuzflüge an Bord der "Albert Ballin" gehört der Rund-um-Service mit Erledigung aller Einreiseformalitäten, Gepäckservice ab der Wohnungstür und während der gesamten Reise, Begleitung durch deutschsprachige Reiseleiter und einen eigenen Bordarzt sowie Gourmetcatering an Bord.

Die maximal 52 Gäste werden auf jedem Kreuzflug von erfahrenen Lektoren auf die jeweiligen Reiseziele vorbereitet. Übernachtet wird ausschließlich in den schönsten und komfortabelsten Hotels oder Lodges. Freiraum für individuelle Erkundungen der spannendsten Metropolen bietet "Ihr Tag nach Wunsch" - maßgeschneidert für jeden Teilnehmer, egal ob eine individuelle Shoppingtour in Hong Kong oder ein Hubschrauberflug über die Viktoriafälle in Simbabwe.

Weitere Kreuzflugrouten: Eine Silvesterreise zu den Metropolen Asiens (27.12.2008 bis 9.1.2009) und die Reisen nach Afrika (13.2. bis 27.2.2009) und nach Südamerika (5.3. bis 23.3.2009).

Ausführliche Informationen finden Sie auf der Internetseite www.hl-kreuzfluege.de oder im neuen Katalog "Kreuzflüge - Erlebnisreisen im Privatjet". Weitere Informationen im Reisebüro und bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Ballindamm 25, 20095 Hamburg, Tel. 040 / 3001-4600, Fax: 040 / 3001-4601.

Bei Presseanfragen wenden Sie sich an:

Negar Etminan, Pressesprecherin Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, unter
Telefon: 040 / 3001-4629
oder per E-Mail: presse@hlkf.de

Original-Content von: Hapag-Lloyd Cruises, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Hapag-Lloyd Cruises
Weitere Storys: Hapag-Lloyd Cruises
  • 30.01.2008 – 10:24

    Spitzbergen im Trend: MS BREMEN weitet Angebot aus

    Hamburg (ots) - Kreuzfahrten nach Spitzbergen und ins Nordpolarmeer werden immer beliebter. Mit einer neuaufgelegten Reise rund um Spitzbergen reagiert Hapag-Lloyd Kreuzfahrten auf die große Nachfrage: Vom 30. Juni bis 14. Juli 2008 fährt das 4-Sterne-Expeditionsschiff BREMEN, das mit der höchsten Eisklasse für Passagierschiffe (E4) ausgestattet ist, daher von Island über Spitzbergen zum Nordkap und endet ...

  • 22.01.2008 – 09:00

    MS BREMEN: "Expedition Wissen" führt zu den Machtzentren der USA

    Hamburg (ots) - Den US-Präsidentschaftswahlkampf 2008 nimmt die BREMEN, das 4-Sterne-Expeditionsschiff von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten zum Anlass, um auf eine Studienreise entlang der Ostküste Nordamerikas zu gehen. Unter dem Motto "Expedition Wissen" ermöglicht die Reise einen Blick hinter die Kulissen der politischen Bühne. Insgesamt sieben renommierte Experten aus den Bereichen Geschichte, Politik und Wirtschaft ...