Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hapag-Lloyd Cruises mehr verpassen.

Hapag-Lloyd Cruises

Neues Reiseformat "fashion2sea" auf MS EUROPA 2: 2015 mit Designer Thomas Rath an Bord

Neues Reiseformat "fashion2sea" auf MS EUROPA 2: 2015 mit Designer Thomas Rath an Bord
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

   - Neues Reiseformat "fashion2sea" 
   - Designer Thomas Rath 2015 auf zwei Reisen dabei 
   - Modenschauen, Workshops, Stylings, eine Boutique und vieles mehr
     an Bord 

Modeliebhaber und Trendsetter kommen auf den EUROPA 2 "fashion2sea" Reisen voll und ganz auf Ihre Kosten: In Kooperation mit namhaften Designern erleben die Gäste auf ausgewählten Reisen die neuesten Looks und Accessoires aus den Bereichen Fashion, Styling und Beauty. Den Auftakt macht in diesem Jahr der bekannte Modeunternehmer und Designer Thomas Rath, der auf einer Mittelmeerreise im August sowie einer Südafrikareise im Dezember an Bord sein wird.

Eine exklusive Boutique des Designers, eingerichtet in einer der Suiten, Modenschauen, Make-up-Workshops oder auch spezielle Ausflüge an Land inspirieren während der "fashion2sea" Reisen die modebewussten Passagiere der EUROPA 2. Während das Luxusschiff im August das Mittelmeer bereist, widmen sich die Gäste an Bord gemeinsam mit dem Düsseldorfer Designer Thomas Rath voll und ganz dem Thema Mode. "Es gibt wenig, was mir für die Arbeit an meinen neuen Kollektionen mehr Inspiration schenkt als das Reisen. Neuland entdecken, in fremde Kulturen eintauchen und Ausschau nach den angesagten Trends halten - all das sind für mich überaus anregende Erfahrungen. Darum freue ich mich ganz besonders darauf, 2015 gleich zweimal mit der EUROPA 2 in See zu stechen" so Thomas Rath.

Eine Modenschau mit Passagieren und Crew, Lesungen des Designers und eine exklusive Rath-Boutique sind nur einige Highlights, die die Gäste erwarten. Ebenfalls an Bord sind der Hamburger Starfriseur und Stylist Jörg Oppermann sowie Dr. med. Timo A. Spanholtz, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Die beiden Experten geben den Gästen Tipps zum Thema Styling und Beauty.

fashion2sea-Reisen mit Thomas Rath: Vom 15.08. bis 22.08.2015 (7 Tage) von Barcelona über Calvi, St.-Tropez und Port Grimaud, Monte-Carlo, Portofino und Viareggio nach Civitavecchia, ab 4.480 Euro pro Person inkl. An- und Abreise ab/bis Deutschland

Vom 05.12. bis 20.12.2015 (15 Tage) von Port Louis/Mauritius über Le Port/la Réunion, Taolanaro d'Ehoala/Madagaskar, Maputo/Mocambique, Richard's bay, Durban und Port Elizabeth nach Kapstadt, ab 9.550 Euro pro Person inkl. An- und Abreise ab/bis Deutschland.

Informationen zu Hapag-Lloyd Kreuzfahrten unter 
www.hl-kreuzfahrten.de 
Aktuelle Pressemeldungen sowie Bildmaterial unter 
www.hl-kreuzfahrten.de/presse 
PASSAGEN.tv unter http://www.hl-kreuzfahrten.de/passagentv/  
PASSAGEN Blog unter www.hl-kreuzfahrten.de/blog

Pressekontakt:

Negar Etminan, Leiterin Unternehmenskommunikation, Hapag-Lloyd
Kreuzfahrten, Tel: +49 (0)40 307030-391,
E-Mail: presse@hl-kreuzfahrten.de

Original-Content von: Hapag-Lloyd Cruises, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Hapag-Lloyd Cruises
Weitere Storys: Hapag-Lloyd Cruises
  • 28.01.2015 – 09:22

    Ocean Sun Festival auf MS EUROPA: Musikreise zu den Metropolen der Ostsee

    Hamburg (ots) - - Internationale Stars der klassischen Musik hautnah an Bord der EUROPA erleben - Ein exklusives Konzert mit Orchester an Land - Reiseroute u.a. nach Kopenhagen, St. Petersburg und Danzig Zum neunten Mal veranstaltet Hapag-Lloyd Kreuzfahrten in diesem Jahr das beliebte Ocean Sun Festival an Bord der EUROPA. Große Stars der klassischen Musik verwandeln ...

  • 19.01.2015 – 10:02

    Sonntag Aktuell Touristikpreis 2015: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten für Themenreisen ausgezeichnet

    Hamburg (ots) - - Sonntag Aktuell zeichnet kreative Reiseideen aus - Themenreisen "Fußball Weltmeisterschafts-Talks" von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten prämiert Hapag-Lloyd Kreuzfahrten gehört zu den am 18. Januar veröffentlichten Gewinnern des Sonntag Aktuell Touristikpreises 2015. Ausgezeichnet wurde das Themenreisen-Programm am Beispiel der "Weltmeisterschafts-Talk ...