Vierfaches Dienstjubiläum in Aldrup
Ein Dokument
Vierfaches Dienstjubiläum in Aldrup
Agrarfrost ehrt gleich vier Mitarbeiter für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit
Aldrup, Dezember 2019. Eine jahrzehntelange Firmenzugehörigkeit ist heute keine Selbstverständlichkeit - umso mehr freute sich das Familienunternehmen Agrarfrost aktuell gleich vier Dienstjubilare im Rahmen einer kleinen Feierstunde am Standort Aldrup für ihr langjähriges Engagement ehren zu dürfen.
Bereits seit 1979 arbeiten Maria Elisabeth Nemann, Koordinatorin Spezialitäten, und Walter Schubring, Leiter Schicht Spezialitäten, für den Hersteller von Kartoffel-Tiefkühlspezialitäten und können stolz auf eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Über ein 25-jähriges Jubiläum können sich die Brüder Alexander und Hermann Boger freuen, beide Leiter Schicht Spezialitäten und seit je zweieinhalb Jahrzehnten geschätzte Kollegen bei Agrarfrost.
Die Geschäftsleitung, vertreten durch Eike Stöver und Heide Schröder, sowie die Werksleitung, mit Burkhard Korfhage und Christoph Pohl, dankte den Jubilaren für ihr besonderes Engagement und ihre Zuverlässigkeit und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Zu Agrarfrost:
Mit 800 Mitarbeitern an den beiden Produktionsstandorten Aldrup bei Bremen und Oschersleben bei Magdeburg verarbeitet das Familienunternehmen Agrarfrost jährlich ca. 600.000 t Kartoffeln nachhaltig zu Kartoffelfertigerzeugnissen. Rund 200 Vertrags- landwirte sorgen auf 8.000 ha eigener Anbauflächen für beste Produktqualität. Von der Züchtung der Saatkartoffeln über die Aufzucht bis hin zur Herstellung der Produkte kommt bei Agrarfrost alles aus einer Hand. Das gewährleistet eine kontinuierlich hohe Produkt- qualität und -sicherheit sowie einen exzellenten Geschmack der Kartoffelprodukte. Das Gros der hergestellten Erzeugnisse entfällt auf tiefgekühlte Kartoffelprodukte gefolgt von Kartoffelsnacks (Chips, Sticks) sowie Kartoffelflocken.
Pressekontakt: Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH, Fon: +49 221 / 3099 - 545, E-Mail: agrarfrost-presse@jeschenko.de