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Neue Generation des Magic Total Service Desk

Santa Clara/München (ots)

Magic Total Service Desk 7.0 bietet neue Automatisierungen,
spezielle Beschaffungs Management-Features und kundenspezifische
Anpassungen für das kostensparende und effiziente Management
webbasierter Anwendungen
Magic Solutions, ein Geschäftsbereich von Network Associates Inc.
(NASDAQ: NETA), stellte heute Magic Total Service Desk (TSD) 7.0,
eine neue Generation vollständig webbasierter Service Desk Lösungen
für das effiziente Management und die Entwicklung von
Internetanwendungen, vor. Durch die Integration browser-basierter
Technologien bietet Magic TSD 7.0 neue Automatisierungen,
kundenspezifische Drag & Drop Anpassungen und Beschaffungs Management
Features, die die Kundenzufriedenheit verbessern, Kosten senken und
die Produktivität erhöhen. Alle neuen Tools sind dabei ohne
zeitaufwendiges Programmieren verfügbar.
In der schnell wachsenden Internet-Economy ist Magic TSD 7.0 für
Anwender aus vielen verschiedenen Geschäftsbereichen, wie z. B.
Finanz- und Bankwesen, Verwaltung, Gesundheitswesen oder
Einzelhandel, optimal geeignet. Magic TSD 7.0 erfüllt die Ansprüche
an komplexe Infrastrukturen sowie an ein effizientes
Ressource-Management. Durch die neuen Automatisierungen und Features
gibt Magic TSD 7.0 seinen Anwendern die Möglichkeit ihre Service
Desks jederzeit und an jedem Ort effizient zu verwalten. Gleichzeitig
können mit Magic TSD 7.0 webbasierte Anwendungen, wie z. B. das
Tracking von Bestellanforderungen und von Versicherungsverträgen,
Online-Formulare und Reportings von Softwarefehlern, entwickelt
werden. Die Anwender vermindern durch Magic TSD 7.0 ihre
Total-Cost-of-Ownership und erreichen kundenspezifische Anpassungen
ohne großen Aufwand. So können sie ihr gesamtes Geschäft qualitativ
und quantitativ aufwerten.
"Durch die ständige technologische Weiterentwicklung in der
heutigen Wirtschaft suchen Kunden zunehmend nach einer
kostengünstigen Lösung, die leicht und zeitsparend implementiert
werden kann", erklärt Karen Smith, Senior Analyst der Aberdeen
Gruppe. "Da Magic einfach angepasst werden kann und das klassische
Programmieren ersetzt, ist es eine attraktive Alternative für
Anwender, die eine intuitive und leicht anzuwendende Service Desk
Lösung brauchen."
Nach einer Marktstudie, die von der Aberdeen Gruppe durchgeführt
wurde, wird der Help Desk Markt im Jahr 2001 auf ein Volumen von rund
1 Milliarde US Doller anwachsen. Das bedeutet eine voraussichtliche
jährliche Wachstumsrate von 25 %. Magic Solutions ist weltweit
verfügbar. Nähere Produktinformationen erhalten sie unter:
800-966-2442.
Kurzprofil von Network Associates (NAI) Network Associates Inc.
(NAI) ist eines der zehn größten Softwareunternehmen weltweit und
führender Anbieter von unternehmensweiten Lösungen im Bereich
Netzwerk-Sicherheit und -Management. Das Unternehmen mit dem
Hauptsitz Santa Clara, Kalifornien, USA, wird an der Nasdaq unter dem
Kürzel NETA geführt.
Ihr Pressekontakt über unsere Presseagentur:
interface communications GmbH 
Martina Keller Public Relations
Mauerkircherstraße 8 
D-81679 München 
Tel.: 089-3707-2000
Tel.: 089-99 83 90-14 
Fax:  089-99 83 90-28 Mail: 
m.keller@interface-communications.de
Informationen über Network Associates erhalten Sie auch über
www.de.nai.com

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