Pressemitteilung: NetApp veröffentlicht Finanzergebnisse des vierten Quartals und des Geschäftsjahres 2024

NetApp hat zum vierten Quartal sowie zum Geschäftsjahr 2024 seine Finanzergebnisse veröffentlicht. Die Meldung finden Sie hier. Außerdem finden Sie hier eine detaillierte Präsentation zu den Finanzergebnissen. Weitere Informationen auf der Investor-Seite sowie ergänzende Anmerkungen von George Kurian, CEO bei NetApp, sowie Mike Berry, CFO bei NetApp.

Q4 FY24 summary results

• Total Revenues: $1.67 billion, compared to $1.58 billion in the fourth quarter of fiscal year 2023; a year-over-year increase of 6%.
  • Record all-flash array annualized revenue run rate1 of $3.6 billion, an increase of 17% year-over-year
  • Product revenue up 8% Y/Y
  • Support and other services revenue up 4% Y/Y
  • Public Cloud revenue up 0.6% Y/Y
Über NetApp
NetApp ist der Partner für intelligente Dateninfrastruktur. Mit Unified Storage, integrierten Data Services und CloudOps-Lösungen von NetApp minimieren Kunden Insellösungen und nutzen Umbrüche im Markt als Chance. Ergänzt um daten- und KI-basierte Analyse schaffen wir volle Transparenz über die gesamte Systemlandschaft und ermöglichen dadurch optimales Datenmanagement. Mit dem einzigen nativen Storage-Service auf Enterprise-Niveau in den führenden Public Clouds ist die Flexibilität von NetApp-Lösungen unübertroffen: Unsere Data Services liefern starke Cyber-Resilienz, umfassende Governance und agile Applikationen; unsere CloudOps Services optimieren fortlaufend die Performance und Ressourceneffizienz mit Hilfe künstlicher Intelligenz und telemetrischer Analyse. Egal welche Daten, Workloads und Umgebungen – NetApp transformiert Dateninfrastrukturen, damit Unternehmen ihr maximales Geschäftspotenzial ausschöpfen.

Mehr unter www.netapp.com/de oder auf Twitter,  LinkedIn,  Facebook und  Instagram.

NETAPP, das NETAPP Logo und die unter www.netapp.com/TM aufgeführten Marken sind Marken von NetApp, Inc.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Unternehmenskontakt:
NetApp Deutschland GmbH