Alle Storys
Folgen
Keine Story von L'ORÉAL Deutschland GmbH mehr verpassen.

L'ORÉAL Deutschland GmbH

Gisele Bündchen - Das Gesicht des neuen Cacharel Parfums "Libertè"

Gisele Bündchen - Das Gesicht des neuen Cacharel Parfums "Libertè"
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf (ots)

Cacharel, die Marke, die von jeher dazu beigetragen hat, die 
Emanzipation der Frau voranzutreiben, hat für ihren neuen Damenduft 
"Liberté" das perfekte Gesicht gefunden: Gisèle Bündchen. Das 
Topmodel deutschbrasilianischer Abstammung mit der unglaublich 
charismatischen Präsenz auf dem Laufsteg beeindruckt vor allem durch 
starke Persönlichkeit.
Gisèle Bündchen setzt sich Ziele und erreicht sie auch. Das konnte
sie bereits mit fünfzehn Jahren, als sie die Entscheidung getroffen 
hat, auf eine Karriere als Volleyballspielerin zu verzichten, ihre 
Eltern und ihre fünf Schwestern in ihrer Heimat Rio Grande do Sul, 
Brasilien, zurück zu lassen und sich in der weiten Modewelt natürlich
und selbstbewusst als eine der Besten zu behaupten. "Gisèle Bündchen 
ist die perfekte Verkörperung unseres Duftes Liberté", so Alexander 
Keller, Geschäftsleiter Cacharel Parfums Deutschland. "Sie steht für 
die junge weibliche Freiheit und Unabhängigkeit. Ihr persönlicher 
Lebensstil und Ihre Entscheidungen strahlen dieses freiheitsbestimmte
Lebensgefühl aus."
Mit dem Duft Liberté unterstreicht Cacharel das weibliche Streben 
nach Freiheit, das rebellisch ist, ohne aufrührerisch zu sein. 
Liberté wurde speziell für moderne, junge Frauen kreiert, die die 
Naivität der frühen Jugend hinter sich gelassen haben, um bewusst ins
wahre Leben zu schreiten. Und Gisèle Bündchen schreitet sehr bewusst.
Die Ikone absoluter Sinnlichkeit lässt sich ihren internationalen 
Erfolg nicht zu Kopf steigen, sondern konzentriert sich lieber auf 
ihr Privatleben und engagiert sich für den Erhalt des Regenwaldes und
den Schutz des Amazonasflusses Xingu. Sie ist ein Model für Freiheit.
Eine gesellige, humorvolle und ausgeglichene junge Frau, die ihr 
Leben genießt, dabei immer sie selbst bleibt und nie ihren Leitsatz 
aus den Augen verliert: Lebe jeden Augenblick voll aus, um niemals 
verlorene Jahre bereuen zu müssen.
Dass der Begriff Freiheit für junge Frauen von heute nichts an 
Bedeutung verloren hat, belegen die Ergebnisse einer Umfrage, die zur
Produkteinführung von "Liberté" sowohl in Deutschland, als auch in 
Frankreich durchgeführt wurde. Erstaunlich dabei: im Bewusstsein 
vieler Frauen ist immer noch ein Defizit an Freiheit verankert. Für 
Frauen zwischen 23 und 33 Jahren bedeutet Freiheit sowohl, sich 
selbst so zu akzeptieren, wie man ist, als auch aus dem Alltag 
auszubrechen, beweglich zu bleiben und Neues zu entdecken.
Diese Vorstellung hat Cacharel in der Werbekampagne mit Gisèle 
Bündchen bildlich umgesetzt. Die beeindruckende Landschaft eines 
Vulkanplateaus auf der Insel Teneriffa bildet die Kulisse für eine 
wundervolle Phantasiereise. "Wir zeigen eine Frau auf der Reise, die 
ihren ausgetretenen Lebensweg verlassen hat, um sich furchtlos ins 
Ungewisse zu wagen", erklärt Pascal Manry, künstlerischer Leiter des 
Projektes.
Und was bedeutet Liberté für Gisèle Bündchen persönlich? "Ich 
fühle mich so glücklich und bin so dankbar dafür, dass ich in der 
Lage bin, ich selbst zu sein, offen meine Meinung sagen zu können, 
tun zu können, woran mir gelegen ist und die Freiheit zu haben, mein 
Leben so zu führen, dass ich damit zufrieden sein kann. Ich denke, 
dass Liberté ein sehr bedeutungsstarkes Wort ist und ein cooles 
Projekt. Jeder sollte daran arbeiten, frei zu sein. Das sollte 2007 
die Mission für jeden sein: Arbeite daran, frei zu sein!"
Pressekontakt Cacharel Parfums
Lana Al-Tawil 
Georg-Glock-Straße 18 
40474 Düsseldorf 
Tel.: 0211/4378-929 
E-Mail:  Laltawil@de.loreal.com  
www.cacharel.com

Original-Content von: L'ORÉAL Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: L'ORÉAL Deutschland GmbH
Weitere Storys: L'ORÉAL Deutschland GmbH
  • 18.10.2001 – 15:31

    L'OREAL E-STRAT CHALLENGE

    Köln (ots) - 18. Oktober 2001. Die weltweit führende L'Oreal-Gruppe startet sein Online-Strategie-Spiel "L'Oreal e-Strat Challenge". Studenten aus der ganzen Welt werden die Möglichkeit haben, ihren strategischen Verstand mit internationalen Gegenspielern zu messen. Die erste Auflage des "L'Oreal e-Strat Challenge" 2000/2001 war ein großer Erfolg. Das Spiel ermöglichte es mehr als 1200 Studenten aus 40 verschiedenen Ländern das Ruder eines ...