Vom Mord an J.F. Kennedy bis zum Weltuntergang 2006 - enthält die Bibel verschlüsselte Prophezeiungen? Alles über den Bibel-Code - jetzt im P.M.-Magazin
Hamburg (ots)
Hätte der israelische Ministerpräsident Yitzhak Rabin auf die Warnungen Michael Drosnins gehört, wäre er vielleicht noch am Leben. Der Journalist hatte die Ermordung des Politikers mit Hilfe eines Computerprogramms aus dem Alten Testament herausgelesen. Am 4. November 1995 erfüllt sich die Prophezeiung: Rabin wird erschossen. Auch das Attentat auf John F. Kennedy, die Mondlandung und der Angriff auf das World Trade Center sind nach Drosnins Meinung als verschlüsselte Voraussagen in der Bibel enthalten. Und nicht nur das: Im Jahr 2006 stehe der Weltuntergang bevor.
Wie schon die alten Mystiker und Kabbalisten ist Drosnin der Meinung, dass in den heiligen Schriften geheime Botschaften Gottes liegen - verschlüsselt durch einen komplizierten Buchstabencode, der sich mit Hilfe einer Software entschlüsseln lässt.
Drosnins Bücher über den "Bibel Code" sind Bestseller. Was Fachleute von seinen Thesen halten, lesen Sie jetzt in der aktuellen Ausgabe des P.M.-Magazins.
Für Rückfragen:
Eva Kersting Kommunikation / PR Verlagsgruppe Frauen / Familie / People / P.M. Gruppe Gruner + Jahr AG & Co KG Tel: 040/ 3703-2990; Fax:-5703 E-mail: kersting.eva@guj.de
Original-Content von: P.M. Magazin, übermittelt durch news aktuell