Alle Storys
Folgen
Keine Story von immowelt mehr verpassen.

immowelt

Das Internet wird gelb: immowelt.de investiert in größte Online-Kampagne seiner Geschichte

Nürnberg (ots)

Immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, startet massive Online-Kampagne und investiert dafür Millionenbetrag / Durch die zusätzliche Webpräsenz auf Deutschlands Top-Seiten erreicht die Kampagne des Immobilienportals etwa 90 Prozent aller Internetnutzer / Kampagne soll Marke weiter stärken und Reichweite erhöhen

Mit der größten Online-Kampagne seiner Geschichte sorgt immowelt.de, eines der größten Immobilienportale, einmal mehr für Aufsehen: Zwei Monate lang verstärkt das Portal massiv seine Präsenz auf den 20 deutschen Top-Webseiten wie t-online.de, MSN.de, web.de, spiegel.de oder youtube.de, aber auch auf mehreren Hundert anderen Webseiten. Mit einem achtstelligen Brutto-Mediavolumen taucht immowelt.de zeitweise ganze Webseiten in die Firmenfarbe Gelb und schaltet bundesweit knallige, unkonventionelle Online-Anzeigen in aufmerksamkeitsstarken video-animierten, aber auch in klassischen Formaten.

Die Kampagne steigert die hohe Präsenz des Immobilienportals auf anderen Webseiten um zusätzlich mehr als eine halbe Milliarde Werbeeinblendungen; sie erreicht damit sagenhafte 90 Prozent aller Internetnutzer in Deutschland. Wer im September oder Oktober online ist, kommt am immowelt.de-Gelb also praktisch nicht vorbei!

"Ziel dieser millionenschweren Kampagne ist die weitere Stärkung der Marke immowelt.de", erläutert Ulrich Gros, Vorstand der Immowelt AG. "Zusätzlich rechnen wir mit einer markanten Steigerung der Online-Reichweite von immowelt.de, wovon vor allem die Immobilieninserenten unseres Portals maßgeblich profitieren."

Originalmeldung auf immowelt.de http://ots.de/p4RXB

Über immowelt.de:

Das Immobilienportal www.immowelt.de ist mit monatlich bis zu 3,8 Millionen Besuchern (comScore, Stand: Juli 2012) und bis zu 1,2 Millionen Immobilienangeboten pro Monat einer der führenden Online-Marktplätze für Wohnungen, Häuser und Gewerbeimmobilien. Zusätzliche Verbreitung erreichen die Inserate über 50 Zeitungsportale, als crossmediale Annonce in zahlreichen Tages- und Wochenzeitungen sowie über Apps für iPhone, iPad, Android-Smartphones und Windows Phone.

Pressekontakt:

Immowelt AG
Nordostpark 3-5
90411 Nürnberg

Barbara Schmid
+49 (0)911/520 25-462
presse@immowelt.de

www.twitter.com/immowelt
www.facebook.com/immowelt

Original-Content von: immowelt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: immowelt
Weitere Storys: immowelt
  • 29.08.2012 – 09:26

    Ludwigsburger Kreiszeitung ist neuer Partner im Medien-Netzwerk von immowelt.de

    Nürnberg (ots) - Die Ludwigsburger Kreiszeitung setzt bei der crossmedialen Vermarktung von Immobilien auf die Immowelt AG / Medien-Netzwerk von immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, seit 12 Jahren erfolgreich etabliert Die Ludwigsburger Kreiszeitung und immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, kooperieren. Die auflagenstärkste Tageszeitung ...

  • 28.08.2012 – 09:38

    Neu bei immowelt.de: Immobilienanzeigen mit unbegrenzt vielen Bildern schalten

    Nürnberg (ots) - Neu bei immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale: Immobilienanbieter können ab sofort mit bis zu 99 Bildern pro Angebot bei Kunden noch besser punkten / Außerdem neu: Alle Angebote der Immobilienprofis in der Region auf einen Blick finden Mit einem neuen Angebot erfüllt immowelt.de als erstes großes deutsches Immobilienportal den ...

  • 23.08.2012 – 09:32

    Relaunch von bauen.de - jetzt noch benutzerfreundlicher

    Nürnberg (ots) - Neues Design für das Ratgeberportal www.bauen.de / Private Bauherren, Mieter oder Immobilieneigentümer finden schneller und einfacher zu ihrem Interessensgebiet Bauen.de, das Fachportal für Bauen, Modernisieren, Renovieren und Einrichten, präsentiert sich in neuem Design. Nach dem Relaunch ist das umfangreiche Ratgeberportal der Immowelt AG, einer der führenden IT-Komplettanbieter für die ...