Alle Storys
Folgen
Keine Story von immowelt mehr verpassen.

immowelt

Starke Partner: Immowelt AG und GdW besiegeln strategische Kooperation

Nürnberg (ots)

Der GdW Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen e. V. und die Immowelt AG gehen künftig gemeinsame Wege / Verbandsmitglieder erhalten in Zukunft Rabatte auf Softwareprodukte und Online-Inserate

Mit dem GdW und der Immowelt AG gehen künftig zwei starke Partner gemeinsame Wege: Der GdW ist der Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen und vertritt über 15 Regionalverbände mit rund 3.000 Wohnungsunternehmen und Genossenschaften in ganz Deutschland. Die Immowelt AG gehört zu den führenden Anbietern von Software für die Immobilienwirtschaft und betreibt mit immowelt.de eines der meist besuchten Immobilienportale in Deutschland.

Vorteile für GdW-Mitglieder

Im Rahmen der Zusammenarbeit können sich Verbandsmitglieder des GdW ab sofort über attraktive Rabatte freuen. So können sie zum Beispiel auf immowelt.de zu vergünstigten Konditionen Inserate schalten. Dabei profitieren sie von 4,2 Millionen Besuchern pro Monat, die sich auf immowelt.de auf Wohnungssuche begeben. Auch beim Kauf der Immobiliensoftware estateOffice, estatePro oder immowelt i-Tool erhalten GdW-Mitglieder kräftige Preisnachlässe. Die aktuelle Software-Generation mit Social-Media-Integration und Marketing-Modul eröffnet schnell und unkompliziert weitere moderne Vermarktungskanäle und unterstützt so die Objekt-Vermittlung - per Smartphone oder Tablet auch von unterwegs.

"Die Kooperation mit der Immowelt AG ist eine große Bereicherung für unseren Verband und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", erklärt GdW-Präsident Axel Gedaschko. "Durch die Partnerschaft erhalten unsere Mitglieder nicht nur angemessene Rabatte, sondern werden auch bestens bei der Vermarktung von Immobilien im Internet unterstützt." Auch Carsten Schlabritz, Vorstand der Immowelt AG, sieht große Vorteile in der Zusammenarbeit: "Der GdW ist einer der wichtigsten Spitzenverbände der deutschen Wohnungswirtschaft. Wir freuen uns, dass wir den GdW für uns gewinnen konnten. Davon profitieren beide Seiten."

Diese und andere Pressemitteilungen von immowelt.de finden Sie in unserem Pressebereich unter http://presse.immowelt.de.

Über immowelt.de:

Das Immobilienportal www.immowelt.de ist mit monatlich 4,2 Millionen Besuchern (comScore Media Metrix) und bis zu 1,2 Millionen Immobilienangeboten pro Monat einer der führenden Online-Marktplätze für Wohnungen, Häuser und Gewerbeimmobilien. Zusätzliche Verbreitung erreichen die Inserate über 50 Zeitungsportale, als crossmediale Annonce in zahlreichen Tages- und Wochenzeitungen sowie über Apps für iPhone, iPad, Android-Smartphones, Blackberry und Windows Phone.

Pressekontakt:

Immowelt AG
Nordostpark 3-5
90411 Nürnberg

Barbara Schmid
+49 (0)911/520 25-462
presse@immowelt.de

www.twitter.com/immowelt
www.facebook.com/immowelt
http://plus.google.com/+immowelt

Original-Content von: immowelt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: immowelt
Weitere Storys: immowelt
  • 04.12.2013 – 10:02

    Preisexplosion in Deutschlands hohem Norden: Wohnungspreise steigen um bis zu 50 Prozent

    Nürnberg (ots) - In Deutschlands nördlichsten Städten explodieren die Preise, das zeigt das Kaufpreisbarometer von immowelt.de, einem der führenden Immobilienportale / In Hamburg kostet ein Quadratmeter mit 3.304 Euro im Durchschnitt 50 Prozent mehr als 2008 / In Rostock gibt es die zweithöchste Steigerung auf 2.418 Euro Die größten deutschen Städte im Norden ...

  • 03.12.2013 – 10:52

    "Verändere Deine Stadt": immowelt.de startet erste Sozialraum-Plattform für München

    Nürnberg (ots) - Menschen, die in Not geraten sind, soziale Vereine, die eine leere Kasse haben oder Künstlergruppen, die sich kein eigenes Studio leisten können - große wie kleine Projekte und Initiativen brauchen Unterstützung. Denn jeder, der München durch Bürgerengagement noch lebenswerter machen möchte, verdient einen Platz in der Stadt. Die von ...

  • 26.11.2013 – 09:46

    Grußkarten, Newsletter und Co. - 80 Prozent der Makler setzen auf Nachkaufmarketing

    Nürnberg (ots) - 80 Prozent der deutschen Makler setzen auf Kundenbindung durch Nachkaufmarketing, das zeigt der "Marktmonitor Immobilien 2013", eine Studie von immowelt.de / Grußkarten, Newsletter, Facebook: kleiner Aufwand, große Wirkung / Jeder 5. Immobilienvermittler verzichtet auf Nachkaufmarketing Aus den Augen, aus dem Sinn? Nein sagen 80 Prozent der ...