Immowelt.de unter den Top Five der Online-Werbekunden
Nürnberger Immobilienportal mit erfolgreichem Kampagnen-Herbst
Nürnberg (ots)
Das Immobilienportal Immowelt.de ist in die Top Five der Werbekunden aufgestiegen, ergab ein Ranking des renommierten Online-Marktforschungsunternehmens Nielsen Netratings Lemonad. Eigenwerbung nicht mitgerechnet schaltete das Nürnberger Unternehmen im September 31 verschiedene Online-Kampagnen. Immowelt-Vorstand Ulrich Gros setzt neben Print-Kampagnen in führenden Tageszeitungen und Funkspots auf gezieltes Online-Marketing. "Wir haben uns ganz bewusst für Online-Werbung entschieden. Nur so erreichen wir die Internet-affinen Interessenten zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis und können sie gezielt zu unseren Angeboten führen."
Mit der Werbewirkung ist Gros zufrieden. "Wir erzielten im September mit gut über einer Million Besuchern und mehr als 15 Millionen Seitenaufrufen das beste Ergebnis der Immowelt-Geschichte." Von diesem Spitzenergebnis profitieren auch alle Unternehmen, die auf Immowelt.de Immobilien vermarkten oder Produkte und Dienstleistungen bewerben.
Um die erzielten Erfolge dauerhaft zu festigen, sind bis Jahresende weitere Cross-mediale Kampagnen geplant.
Über Immowelt: Immowelt.de ist eines der führenden Immobilienportale im Internet mit monatlich mehr als einer Million Besuchern, über 15 Millionen Page Impressions, 2,8 Millionen Exposé-Aufrufen und mehr als 100.000 Immobilien-Angeboten. Betreiber ist die Immowelt AG, Nürnberg.
Pressekontakt:
Immowelt AG
Nordostpark 16
90411 Nürnberg
u.gros@immowelt.de
Ulrich Gros
Tel: 0911-52025-20
Fax: 0911-52025-25
Original-Content von: immowelt, übermittelt durch news aktuell