Alle Storys
Folgen
Keine Story von immowelt mehr verpassen.

immowelt

Immowelt.de unter den Top Five der Online-Werbekunden
Nürnberger Immobilienportal mit erfolgreichem Kampagnen-Herbst

Nürnberg (ots)

Das Immobilienportal Immowelt.de ist in die Top
Five der Werbekunden aufgestiegen, ergab ein Ranking des renommierten
Online-Marktforschungsunternehmens Nielsen Netratings Lemonad.
Eigenwerbung nicht mitgerechnet schaltete das Nürnberger Unternehmen
im September 31 verschiedene Online-Kampagnen. Immowelt-Vorstand
Ulrich Gros setzt neben Print-Kampagnen in führenden Tageszeitungen
und Funkspots auf gezieltes Online-Marketing. "Wir haben uns ganz
bewusst für Online-Werbung entschieden. Nur so erreichen wir die
Internet-affinen Interessenten zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis
und können sie gezielt zu unseren Angeboten
führen."
Mit der Werbewirkung ist Gros zufrieden. "Wir erzielten im
September mit gut über einer Million Besuchern und mehr als 15
Millionen Seitenaufrufen das beste Ergebnis der Immowelt-Geschichte."
Von diesem Spitzenergebnis profitieren auch alle Unternehmen, die auf
Immowelt.de Immobilien vermarkten oder Produkte und Dienstleistungen
bewerben.
Um die erzielten Erfolge dauerhaft zu festigen, sind bis
Jahresende weitere Cross-mediale Kampagnen geplant.
Über Immowelt: Immowelt.de ist eines der führenden
Immobilienportale im Internet mit monatlich mehr als einer Million
Besuchern, über 15 Millionen Page Impressions, 2,8 Millionen
Exposé-Aufrufen und mehr als 100.000 Immobilien-Angeboten. Betreiber
ist die Immowelt AG, Nürnberg.

Pressekontakt:

Immowelt AG
Nordostpark 16
90411 Nürnberg
u.gros@immowelt.de
Ulrich Gros
Tel: 0911-52025-20
Fax: 0911-52025-25

Original-Content von: immowelt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: immowelt
Weitere Storys: immowelt
  • 04.09.2003 – 17:37

    Immowelt-Medien-Netzwerk erfolgreich

    Nürnberg (ots) - Erste Bilanz: Deutliche Steigerung der Besucherzahl und zunehmende Anzeigenvolumen. Eine positive erste Bilanz zieht immowelt.de: Nach dem Start des Immowelt-Medien-Netzwerks Anfang des Jahres meldet das Immobilienportal eine deutliche Steigerung der Besucherzahl sowie zunehmende Anzeigenvolumen. Gegenüber dem Vorjahr verdoppelte sich der immowelt.de-Traffic im August auf mehr als eine ...

  • 30.07.2003 – 16:07

    WAZ Mediengruppe und Immowelt.de setzen mit Online-Print-Kombis neue Impulse

    Nürnberg (ots) - Mit einem innovativen Angebot setzen die WAZ Mediengruppe und die Immowelt AG neue Impulse im Markt für Immobilienanzeigen: Wer im Internet ein Immobilieninserat für die Online-Anzeigenmärkte der WAZ-Titel oder die Plattform Immowelt.de aufgibt, kann diese Anzeige vom heimischen PC aus gleichzeitig in der gedruckten Zeitung schalten. Eine solche ...