Erfolgreicher Start für "Die ProSieben Märchenstunde" und "TV total"
München (ots)
München, den 28. August 2007. Starker Auftakt für "Die ProSieben Märchenstunde" am gestrigen Montag. Die erste Folge "Schneewittchen - 7 Zipfel und ein Horst", verfolgten 15,4 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.
Sehr guter Start auch für Stefan Raabs "TV total". 15,6 Prozent (14-49-J.) sahen die erste Folge nach der Sommerpause. Der Marktanteil bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern betrug hervorragende 29,2 Prozent. Am Mittwoch, 29. August, begrüßt Stefan Raab Til Schweiger, Wir sind Helden und die beiden Beachvolleyballerinnen Katrin Holtwick und Ilka Semmler in seinem Studio.
Nächste Woche in "Die ProSieben Märchenstunde":
Ein modebewusster Kaiser (Dirk Bach), ein machthungriger Herzog (Christian Tramitz), ein freiheitsliebender Revoluzzer (Oliver Korittke) und ein lebenslustiger Nichtsnutz (Manuel Cortez) kämpfen um die Herrschaft im Märchenwald. "Des Kaisers neue Kleider - Mode, Mob und Monarchie", am Montag, 3. September 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 28.08.2007 (vorläufig gewichtet: 27.08.2007)
Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Tina Land, Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1192, 1142 tina.land@prosieben.de michael.ostermeier@prosieben.de www.presse.prosieben.de
Fotoredaktion Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 Arzu.Yurdakul@prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell