Traum(schiff)hafte Quote für ProSieben am Sonntag
München (ots)
Michael "Bully" Herbigs "(T)Raumschiff Surprise" Marktführer mit 23,9 Prozent in der Zielgruppe
München, 22. Oktober 2007. Käpt'n Kork und seine Mädels vom "(T)Raumschiff Surprise" holten am Sonntagabend mit lockerem Hüftschwung 23,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Auch das anschließende "Bully Spezial - Lissi und der wilde Kaiser" kam auf hervorragende 21,4 Prozent Marktanteil. Damit lag ProSieben in der Prime Time mit "Mopsgeschwindigkeit" auf dem ersten Platz.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 22.10.2007 (vorläufig gewichtet: 21.10.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell