Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Traum(schiff)hafte Quote für ProSieben am Sonntag

München (ots)

Michael "Bully" Herbigs "(T)Raumschiff Surprise"
Marktführer mit 23,9 Prozent in der Zielgruppe
München, 22. Oktober 2007. Käpt'n Kork und seine Mädels vom 
"(T)Raumschiff Surprise" holten am Sonntagabend mit lockerem 
Hüftschwung 23,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 
49-Jährigen. Auch das anschließende "Bully Spezial - Lissi und der 
wilde Kaiser" kam auf hervorragende 21,4 Prozent Marktanteil. Damit 
lag ProSieben in der Prime Time mit "Mopsgeschwindigkeit" auf dem 
ersten Platz.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 22.10.2007 (vorläufig gewichtet: 21.10.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell