Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Erfolgreiche "Schatzinsel": 16,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe

München (ots)

München, 28. November 2007. Jim Hawkins auf der
Suche nach dem legendären Schatz des Kapitän Flints bescherte 
ProSieben gute Quoten: Das zweiteilige Event-Movie "Die Schatzinsel" 
erzielte insgesamt 16,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 
49-Jährigen. Im zweiten Teil lockten die Piraten um Long John Silver 
14 Prozent der werberelevanten Zielgruppe in den Dschungel. In der 
Zielgruppe ab 3 Jahren sahen durchschnittlich 3,45 Millionen die 
Abenteuer von Francois Goeske, Diane Willems, Tobias Moretti.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 28.11.2007 (vorläufig gewichtet: 27.11.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Hinteneder
Tel. +49 [89] 9507-1171
Fax +49 [89] 9507-91171 
Petra.hinteneder@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben