Eingeschlagen! Dokudrama "Comet Impact" erfolgreich auf ProSieben
München (ots)
ProSieben-Koproduktion mit 15,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe
München, 3. Januar 2008. ProSiebens Killerkomet traf gestern voll den Geschmack des Publikums. "Comet Impact - Killer aus dem All" erreichte am Mittwochabend 15,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Das faktenbasierte Drama wurde mit der preisgekrönten britischen Doku-Schmiede Darlow Smithson koproduziert. Auch das im Anschluss ausgestrahlte "GALILEO SPEZIAL" kam auf hervorragende 14,6 Prozent in der Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 03.01.2008 (vorläufig gewichtet: 02.01.2008)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell