Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Tagessieg! Quoten-Höhenflug für Heidi Klums Mädchen geht weiter

München (ots)

Heidi Klums Mädchen fliegen erneut in den
Quotenhimmel. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte am 
Donnerstagabend 19,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten 
Zielgruppe. Damit war Heidi Klums Erfolgs-Show erneut das 
erfolgreichste Programm des Tages bei den 14- bis 49-Jährigen und 
sicherte ProSieben den Prime-Time-Sieg. Bei den jungen Zuschauern (Z.
14-29 J.) verfolgten 30,9 Prozent das luftig-turbulente Fotoshooting 
mit einem Kampfhubschrauber im Salzburger "Hangar-7" und den Einzug 
der Mädchen in das Modelhaus.
Nächste Woche verspricht Heidi Klum den Mädchen "Seid euch sicher,
dass ihr am Ende des Tages andere Menschen sein werdet", - die 
Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" werden 
neu gestylt. Einige der Mädchen verwandeln sich dabei in einen 
komplett anderen Typ ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 14.03.2008 (vorläufig gewichtet: 13.03.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl
Tel. +49 [89] 9507-1169
petra.dandl@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 13.03.2008 – 10:48

    17,9 % MA für FC Bayern München gegen RSC Anderlecht auf ProSieben

    München (ots) - ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl: "Die Bayern-Spiele im UEFA-Pokal auf ProSieben sind ein voller Erfolg für den Sender." München, 13. März 2008. Erfolgreicher Fußball auf ProSieben: Das Duell des FC Bayern München gegen den RSC Anderlecht erzielt herausragende Quoten. In der Zielgruppe (14-49 J.) verfolgen starke 17,9 Prozent den Einzug des deutschen Rekordmeisters ins ...

  • 12.03.2008 – 10:03

    22,8% MA für ProSieben FunnyMovie: Dörte tanzt im Quotenhimmel

    München (ots) - München, 12. März 2008. Fantastischer Start für die ProSieben-Reihe "FunnyMovie". "Dörte's Dancing", sahen gestern Abend starke 22,8 Prozent (3,09 Mio.) der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Bei den jungen Comedy-Fans (14-29 J.) waren es hervorragende 34,4 Prozent, die die Persiflage auf den Kultfilm der 80er Jahre sehen wollten. Insgesamt ...