Tagessieg! Quoten-Höhenflug für Heidi Klums Mädchen geht weiter
München (ots)
Heidi Klums Mädchen fliegen erneut in den Quotenhimmel. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte am Donnerstagabend 19,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Damit war Heidi Klums Erfolgs-Show erneut das erfolgreichste Programm des Tages bei den 14- bis 49-Jährigen und sicherte ProSieben den Prime-Time-Sieg. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) verfolgten 30,9 Prozent das luftig-turbulente Fotoshooting mit einem Kampfhubschrauber im Salzburger "Hangar-7" und den Einzug der Mädchen in das Modelhaus.
Nächste Woche verspricht Heidi Klum den Mädchen "Seid euch sicher, dass ihr am Ende des Tages andere Menschen sein werdet", - die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" werden neu gestylt. Einige der Mädchen verwandeln sich dabei in einen komplett anderen Typ ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 14.03.2008 (vorläufig gewichtet: 13.03.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl
Tel. +49 [89] 9507-1169
petra.dandl@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell