Topquote mit Topstyling: 22 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
München (ots)
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte am Donnerstagabend 22 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. 3,44 Millionen Zuschauer verfolgten, wie Heidi Klum zusammen mit Hairstylistin Helena Faccenda ihren Mädchen einen neuen, trendigen Model-Look verpasste. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) verfolgten 36,6 Prozent, wie Gina-Lisa beim ersten Anblick ihres neuen Kurzhaar-Schnitts dicke Tränen über das Gesicht rollten - sie jedoch später umso glücklicher über ihren neuen Style war. Heidi Klums Erfolgs-Show sicherte sich damit erneut den Tagessieg sowohl bei den 14- bis 49-Jährigen als auch bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern.
Nächste Woche geht es für die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erneut auf Reisen: Sie fliegen mit Heidi Klum über den großen Teich nach New York! Auf die Mädchen warten ein "tierisches" Fotoshooting und Castings bei namhaften Designern für die New York Fashion Week ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 21.03.2008 (vorläufig gewichtet: 20.03.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
Mobil +49 175 1815 938
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell