Prime-Time-Sieg für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
München (ots)
Ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": Heidi Klums Show erzielte am Donnerstagabend 19,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) verfolgten 32,3 Prozent das sexy "Baywatch"-Fotoshooting am Strand von Malibu und den Einzug der Mädchen in ihre Luxus-Villa. Damit sicherte sich Heidi Klums Erfolgs-Show erneut den Prime-Time-Sieg in diesen beiden Zielgruppen.
Nächste Woche wartet auf die sieben Kandidatinnen Action pur: Die Mädchen drehen im Stil von "Kill Bill" einen knallharten Werbespot ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 02.05.2008 (vorläufig gewichtet: 01.05.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl
Tel. +49 [89] 9507-1169
petra.dandl@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell