Schlagkräftig: 23,0 Prozent Marktanteil für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
München (ots)
Volltreffer: Die ProSieben-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" war am Donnerstag mit Abstand die erfolgreichste Sendung in der werberelevanten Zielgruppe. Heidi Klums Erfolgs-Sendung erzielte bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen sehr guten Marktanteil von 23,0 Prozent (2,51 Millionen Zuschauer). Bei den 14- bis 29-Jährigen verfolgten 35,0 Prozent das schlagkräftige Training der Mädchen mit Schauspieler und Stuntman Daniel Bernhardt.
Nächste Woche wird es heiß in "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": Die Mädchen lernen von "Burlesque-Ikone" Dita von Teese, wie man sich in Dessous sexy vor der Kamera präsentiert.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 09.05.2008 (vorläufig gewichtet: 08.05.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl
Tel. +49 [89] 9507-1169
petra.dandl@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell