Tagesmarktsieg für ProSieben mit Blockbuster "Catch me if you can"
München (ots)
München, 2. Juni 2008. Leonardo DiCaprio fälscht Schecks im großen Stil - und verschaffte ProSieben mit "Catch me if you can" gestern den Tagesmarkt in der Zielgruppe: Mit 19,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lag ProSieben in der Prime Time vor der Konkurrenz. Auch im Tagesmarkt siegte ProSieben deutlich mit 16,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 02.06.2008 (vorläufig gewichtet: 01.06.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Brigitte Bischoff
Tel. +49 [89] 9507-1198
Fax +49 [89] 9507-91198
Brigitte.bischoff@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell