Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Tagesmarktsieg für ProSieben mit Blockbuster "Catch me if you can"

München (ots)

München, 2. Juni 2008. Leonardo DiCaprio fälscht
Schecks im großen Stil - und verschaffte ProSieben mit "Catch me if 
you can" gestern den Tagesmarkt in der Zielgruppe: Mit 19,4 Prozent 
bei den 14- bis 49-Jährigen lag ProSieben in der Prime Time vor der 
Konkurrenz. Auch im Tagesmarkt siegte ProSieben deutlich mit 16,4 
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 02.06.2008 (vorläufig gewichtet: 01.06.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Brigitte Bischoff
Tel. +49 [89] 9507-1198
Fax +49 [89] 9507-91198
Brigitte.bischoff@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben