18,9 % Marktanteil für ProSieben-Dokumentation "Sexreport 2008"
München (ots)
München, 21. September 2008. Was sind die Ergebnisse der größten Sexstudie, die je in Deutschland durchgeführt wurde? Die erste Folge der ProSieben-Dokumentation "Sexreport 2008" lieferte die ersten Zahlen. Und die Nation schaute gespannt zu: 18,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen die erste Folge der fünfteiligen Doku. Im zweiten Teil (Samstag, 27. September, 22.15 Uhr) steht die Sexualität der Frau im Mittelpunkt.
Im Anschluss erreichte "All about Sex - Promis klären auf" einen Marktanteil von 21,5 Prozent (ZG 14-49). Damit gewann ProSieben die Late Prime am Samstagabend (Zeitschiene 22.10 Uhr bis 23.50 Uhr).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 21.9.2008 (vorläufig gewichtet: 20.9.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185
dagmar.christadler@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell