22,3 %: Spitzenquote für "We are Family! So lebt Deutschland" auf ProSieben
München (ots)
München, 15. Oktober 2008. ProSieben punktet mit "We are Family! So lebt Deutschland" am Nachmittag: 22,3 Prozent der Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe begleiteten am gestrigen Nachmittag Michelle (13) beim Kampf mit ihren Eltern um mehr Freiheit. Damit verzeichnete die Real-Life-Soap gleichzeitig einen Season-Bestwert.
"We are Family! So lebt Deutschland" montags bis freitags um 14.00 Uhr auf ProSieben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 15.10.2008 (vorläufig gewichtet: 14.10.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1158
Fax +49 [89] 9507-91158
frank.schindler@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell