ProSieben: Prime-Time-Marktführer bei den jungen Zuschauern am Donnerstag
München (ots)
München, den 31. Oktober 2008. POPSTARS ist weiterhin das beliebteste Programm bei den 14- bis 29-Jährigen: 31 Prozent der jungen Zuschauer verfolgten die letzte Workshop Woche in Ägypten. Damit war die Casting-Show in dieser Zielgruppe das erfolgreichste Programm in der Prime Time am Donnerstag. 16,9 Prozent waren in der werberelevanten Zielgruppe dabei, als sich zwölf Kandidatinnen für das Bandhaus qualifizierten.
Auch "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" konnte bei den jungen Zuschauern zwischen 14 und 29 punkten: 28,3 Prozent sahen die letzte Folge. In der werberelevanten Zielgruppe verfolgten im Durchschnitt 15,1 Prozent die zehn Folgen der erfolgreichen Doku-Soap und den Weg von Model Jana Ina und ihrem Mann Giovanni durch die Schwangerschaft bis zur Geburt von Gabriel Bruno.
POPSTARS, immer donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben
Fotos der POPSTARS-Kandidatinnen und alle weiteren Informationen unter: www.popstars08.presse.prosieben.de
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 31.10.2008 (vorläufig gewichtet: 30.10.2008)
Pressekontakt:
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Tina Land, Sandra Scholz
Tel. +49 [89] 9507 -1192, -1121
tina.land@prosieben.de
sandra.scholz@prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell