Spitzenwert! "Galileo" punktet mit 16,1 Prozent MA
München (ots)
München, 4. November 2008. 16,1 Prozent der werberelevanten Zielgruppe verfolgten am Montag bei "Galileo", ob es möglich ist, eine Glasscheibe aus einer Entfernung von drei Metern mit Stecknadeln zu durchbohren. Damit erzielte das ProSieben-Wissensmagazin (sonntags bis freitags, 19.10 Uhr) mit einem Marktanteil von 16,1 Prozent einen Spitzenwert. Bei den jungen Zuschauern (Z 14-29) sahen 24,4 Prozent zu.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 4.11.2008 (vorläufig gewichtet: 3.11.2008)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185
dagmar.christadler@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell