Ganz großes Wiedersehen: "Mission: Impossible III" bringt ProSieben am Sonntag in Führung
München (ots)
München, 26. Januar 2009. Für Superstar Tom Cruise ist nichts unmöglich: Mit 24,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen setzte sich "Mission: Impossible III" an die Spitze der starken Konkurrenz am Sonntag. Auch der zweite Film des Blockbuster-Doppels, "Black Hawk Down" (22.45 Uhr), war mit 21,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe sehr erfolgreich.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 26.01.2009 (vorläufig gewichtet: 25.01.2009)
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell