Topwert! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnt den Donnerstagabend
München (ots)
And the winner is: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Die ProSieben-Show war das erfolgreichste Programm am Gründonnerstag-Abend mit einem sehr guten Marktanteil von 22,9 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. 35,0 Prozent der jungen Zuschauer (14 - 29 J.) sahen zu, wie Heidi Klums Mädchen die Laufstege New Yorks eroberten.
"red! - Stars, Lifestyle & More", das ProSieben-Star-Magazin mit Annemarie Warnkross, erzielte im Anschluss einen guten Marktanteil von 15,8 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
In der nächsten Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am 16. April 2009, 20.15 Uhr, stellen die Kandidatinnen ihr schauspielerisches Talent unter Beweis: Ira, 21, aus Köln, Jessica, 21, aus Wolfsburg, Katrina, 19, aus Nürnberg, Larissa, 16, aus Kärnten (Österreich), Mandy, 17, aus Witten, Maria, 19, aus Würzburg, Marie, 19, aus München, Sara, 19, aus München und Sarina, 16, aus Uelzen drehen ihren ersten Werbespot.
Die neunte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" steht ab sofort im Internet auf Topmodel.ProSieben.de sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 10.04.2009 (vorläufig gewichtet: 09.04.2009)
Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" finden Sie auch im Presseportal unter www.topmodel09.presse.prosieben.de
Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de
Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell