Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben im Juli 2009: 16,4 Prozent Marktanteil in der jungen, erwachsenen Mediengeneration

Unterföhring (ots)

1. August 2009. Die junge, erwachsene
Mediengeneration schaut ProSieben. In dieser Zielgruppe (14 - 29) 
erzielte ProSieben im Juli einen Marktanteil von 16,4 Prozent. Bei 
den 14- bis 49-jährigen Zuschauern erreichte das Juli-Programm 10,8 
Prozent Marktanteil.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media 
Audience Research
Erstellt: 01.08.2009 (vorläufig gewichtet: 31.07.2009)

Pressekontakt:

Christoph Körfer
ProSieben Television GmbH
Unternehmenssprecher
Tel. +49 [89] 9507-1178
Christoph.Koerfer@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben