ProSieben im Juli 2009: 16,4 Prozent Marktanteil in der jungen, erwachsenen Mediengeneration
Unterföhring (ots)
1. August 2009. Die junge, erwachsene Mediengeneration schaut ProSieben. In dieser Zielgruppe (14 - 29) erzielte ProSieben im Juli einen Marktanteil von 16,4 Prozent. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern erreichte das Juli-Programm 10,8 Prozent Marktanteil.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research
Erstellt: 01.08.2009 (vorläufig gewichtet: 31.07.2009)
Pressekontakt:
Christoph Körfer
ProSieben Television GmbH
Unternehmenssprecher
Tel. +49 [89] 9507-1178
Christoph.Koerfer@ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell