Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Erfolgreiche Klon-Attacke: ProSieben Marktführer am Sonntag mit "Star Wars: Episode II"

Unterföhring (ots)

21. September 2009. Mit 18,9 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen entschieden Obi-Wan und 
Anakin Skywalker in "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger"
am Sonntag nicht nur die Schlacht um die Prime Time für sich. Mit 
14,6 Prozent machten sie ProSieben auch zum Tagesmarktführer in der 
Zielgruppe. Auch Paul Verhoevens satirischer Sci-Fi-Actionfilm 
"Starship Troopers" (23.15 Uhr) trug im Anschluss mit 29,2 Prozent 
Marktanteil zu diesem Erfolg bei.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience
Research
Erstellt: 21.09.2009 (vorläufig gewichtet: 20.09.2009)

Pressekontakt:

German Free TV Holding GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben