Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Stefan Raab startet mit 57.000 Euro teurer Swarovski-Motorhaube

Stefan Raab startet mit 57.000 Euro teurer Swarovski-Motorhaube
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Stefan Raab startet mit 57.000 Euro teurer Swarovski-Motorhaube: "Die TV total Stock Car Crash Challenge 2009" am Samstag, 10. Oktober 2009, um 20.15 Uhr live auf ProSieben. Stefan Raab greift für seine "TV total Stock Car Crash Challenge 2009" tief in die Tasche: Auf die Haube seines Rennwagens hat sich der ProSieben-Entertainer ein "TV total"-Logo aus mehreren Tausend Swarovski-Steinen anbringen lassen. "Allein die Haube kostet 57.000 Euro. Das ist der neue Style, das ist Bling-Bling", sagt Stefan Raab auf der Pressekonferenz zum Rennen in der Schalker VELTINS-Arena und lacht: "Nach drei Minuten ist sie leider Schrott."

Foto: © ProSieben / Willi Weber. Dieses Bild darf bis 11. Oktober 2009 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der German Free TV Holding GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Bei Fragen: 089/9507-1173. Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 09.10.2009 – 12:09

    Stock Car: Stefan Raab startet mit 57.000 Euro teurer Swarovski-Motorhaube

    Unterföhring (ots) - "Die TV total Stock Car Crash Challenge 2009" am Samstag, 10. Oktober 2009, um 20.15 Uhr live auf ProSieben. Stefan Raab greift für seine "TV total Stock Car Crash Challenge 2009" tief in die Tasche: Auf die Haube seines Rennwagens hat sich der ProSieben-Entertainer ein "TV total"-Logo aus mehreren Tausend Swarovski-Steinen anbringen ...

  • 09.10.2009 – 09:22

    Quoten für POPSTARS - DU & ICH steigen

    Unterföhring (ots) - 9. Oktober 2009. Steigende Quoten für POPSTARS - DU & Ich auf ProSieben: Gestern Abend verfolgten 14,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer die dritte Workshop-Runde der Kandidaten in Las Vegas. Danny (21) und Damien (18) mussten die Show verlassen. Nächste Woche treffen die 18 POPSTARS-Anwärter Ashley Tisdale und Keri Hilson. Das Star- und Lifestylemagazin "red" mit Annemarie ...