Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Frühlingserwachen! ProSieben legt im März 1,4 Prozentpunkte zu

Unterföhring (ots)

Sieger des Monats! ProSieben
steigert seinen Monatsmarktanteil im März um 1,4 Prozentpunkte 
gegenüber dem Vormonat und erreicht starke 12,3 Prozent in der 
werberelevanten Zielgruppe.
Highlight im März war "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt". 
Mit einem Marktanteil von 40 Prozent avancierte der Film zum 
erfolgreichsten ProSieben-Blockbuster seit sechs Jahren. Zudem 
begeisterte ProSieben mit Stefan Raabs neuem Musikprogramm "Unser 
Star für Oslo" und "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Als 
erste Adresse für US-Fiction im deutschen Fernsehen punktete der 
Sender natürlich mit US-Serien wie "Desperate Housewives" "Vampire 
Diaries", "Flash Foward", "Fringe", "Supernatural", "Two and a Half 
Men", "Scrubs" und - wie könnte es anders sein - den "Simpsons".
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / TV Scope / 
SevenOne Media Marketing & Research (eigene Berechnungen)
Erstellt: 27.03.2010 - 30.03.2010 vorläufig gewichtet

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Christoph Körfer
Leitung Kommunikation/PR, ProSieben-Sprecher
Tel. +49 [89] 9507-1178
Christoph.Koerfer@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben