Höchstwert! 19,1 Prozent MA für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
Unterföhring (ots)
Neuer Höchstwert für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Die ProSieben-Show erreichte am Donnerstagabend einen Marktanteil von 19,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der jungen Zielgruppe (Z. 14-29 J.) verfolgten sehr gute 28,5 Prozent, wie sich Heidi Klums Mädchen beim Fotoshooting in fantastische Paradiesvögel verwandelten. Damit sichert sich Heidi Klums Erfolgsshow erneut in beiden Zielgruppen die Marktführung in der Prime Time (Zeitschiene 20.15 - 22.30 Uhr).
Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit Annemarie Warnkross erzielte im Anschluss mit 16,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe den bisherigen Jahresbestwert.
Die zehnte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" steht ab sofort im Internet unter Topmodel.ProSieben.de sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 07.05.2010 (vorläufig gewichtet: 06.05.2010)
Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" finden Sie auch im Presseportal unter www.topmodel.presse.prosieben.de
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Petra Dandl, Beatriz Amaral Liebscher
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1180
petra.dandl@ProSiebenSat1.com
beatriz.amaral_liebscher@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell