17,0 % MA: POPSTARS - Girls forever legt zu
Unterföhring (ots)
POPSTARS - Girls forever legt in beiden Zielgruppen zu: Die zweite Ausgabe der ProSieben-Castingshow erzielte am Donnerstagabend 17,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe 14 bis 49 Jahre. Bei den jungen Zuschauern erreichte die Sendung starke 28,9 Prozent und war damit die erfolgreichste Sendung in der Prime Time.
Und das sind die besten Mädchen aus dem zweiten Casting:
Angel-Ann, 18 aus Herten
Isabelle, 23 Jahre aus Mainz Sarah, 22 aus Ahlen Sonni, 18 Jahre aus Mannheim Yonca, 22 Jahre aus Kassel
Für diese Pop-Sternchen geht es am 16. September 2010 mit dem großen Talentcheck in München weiter. Dort treffen sie auf die besten Kandidatinnen aus den Castings und dem Online-Casting.
POPSTARS - Girls forever, immer donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben
Ein Interview mit der POPSTARS-Jury und weitere Infos gibt es auf der Presselounge unter www.POPSTARS.Presse.ProSieben.de abzurufen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 27.08.2010 (vorläufig gewichtet: 26.08.2010)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.schulz@prosiebensat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell