16,3 % MA: POPSTARS - Girls forever legt weiter zu
Unterföhring (ots)
Starbesuch mit Starquote: ProSieben erzielte am Donnerstagabend mit POPSTARS - Girls forever einen hervorragenden Marktanteil von 16,3 Prozent (14-49 Jahre) und legt damit weiter zu. Insgesamt verfolgten 2,76 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) das Treffen der angehenden Popsternchen mit Weltstar Robbie Williams.
Seasonhöchstwert: "red!", das Star- und Lifestylemagazin mit Annemarie Warnkross, lief im Anschluss ebenfalls sehr erfolgreich und erreichte einen Marktanteil von 15,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Nächste Woche dürfen sich Claudia (26), Diba (20), Esra (17), Ines (23), Isabelle (23), Jenny (26), Julia (17), Katrin (19), Meike (23), Pascaline (19), Sarah (22) und Yonca (22) auf einen echten Backstreet Boy freuen. Kevin Richardson hat besondere Pläne mit den POPSTARS.
POPSTARS - Girls forever, immer donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 22.10.2010 (vorläufig gewichtet: 21.10.2010)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.schulz@prosiebensat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell