ors0113: 24 Stunden im Schaufenster. Wer gibt auf?
Ein Audio
- ors0113.mp2
MP2 - 1,7 MB - 01:49Download
München (ors) -
"Nicole - Entscheidung am Nachmittag" mit dem Thema "24 Stunden im Schaufenster. Wer gibt auf?" am Freitag, den 6. Oktober 2000, um 16.00 auf ProSieben.
Teilnehmer bei der Aktion "24 Stunden im Schaufenster": - Petra, 23, aus München - Mario, 24, aus München - Steffi, 23, aus München - Bernd, 27, aus Nürnberg In der Sendung sind außerdem die "Big Brother"-Stars Sabrina und Andrea zu Gast.
Wie habt ihr denn in dem Schaufenster mit nur einem Bett schlafen können?
OTON (ors01131) Petra Also, wir haben zuerst einen Schlafplan gemacht, wo jeder eine Stunde hatte in der Nacht. Ich konnte leider überhaupt nicht schlafen. Irgendwann gegen Morgen war ich dann so müde, habe mich ins Bett gelegt, und die Steffi ist dann dazugekommen.
Wie bist Du mit den anderen im Schaufenster klargekommen?
OTON (ors01132) Petra Ja, also am Anfang, da habe ich mir auch gedacht: ,Oh, wie wird das werden', aber wie wir uns dann näher kennen gelernt haben, fand ich alle wirklich total nett. Wir haben uns wirklich supergut verstanden.
Gibt es irgendwas, was ihr nicht gemacht hättet im Haus?
OTON (ors01133) Sabrina und Andrea Sabrina: Sex! (Großes Gelächter). Andrea: Du weißt ja gar nicht, wo die Liebe hinfällt. Wenn es wirklich jemand gibt, in den Du Dich tierisch verliebst. Sabrina: Dann habe ich auch Zeit zu warten! Sabrina: Also, das was Alex und Kerstin gemacht haben, wenn das Sex ist, dann habe ich die ganzen sieben Wochen nichts verpasst!
Was hättest Du auf keinen Fall gemacht?
OTON (ors01134) Petra Also, ich hätte nicht gemacht und habe nicht gemacht - da sind am Abend, als ich dann im Bett gelegen und schlafen wollte, Passanten vorbei gekommen. Die haben mir dann 50- und 100-Mark-Scheine an die Scheibe gehalten nach dem Motto ,Ausziehen' so ungefähr. Und dann kriege ich das Geld. Also das... (Andrea fällt ihr ins Wort) war dann doch zu wenig!
Bernds skurriles Erlebnis:
OTON (ors01135) Bernd Was dann am nächsten Tag schlimm war, also wir waren echt groggy in der Nacht dann. Und irgendwann bin ich mitten auf dem kleinen schwedischen Tisch eingeschlafen, stehe dann auf, mache die Augen auf - und wer steht vor mir vor dem Schaufenster - 30 Kiddies aus einer Schulklasse, und die glotzen mich alle an, als wäre ich so ein Außerirdischer! Und ich sage zu Mario: Mario, sag' mir bitte, wenn die wieder weg sind. Ich lege mich jetzt einfach wieder hin und tue so, als würde ich schlafen. Hauptsache, die gehen weg!
Was hat Dir an der ganzen Aktion am besten gefallen, Bernd.
OTON (ors01136) Bernd Meine drei Partner und auch die Leute im Schaufenster!
OTON (ors01137) Petra Wir haben uns einfach alle gut verstanden, egal, wer das war, und das find' ich sehr positiv!
OTON (ors01138) Marios Auf jeden Fall denke ich, dass wir uns anrufen und irgendwo hingehen in die Diskothek. Ich glaube, wir haben uns gut vertragen.
OTON (ors01139) Steffis Wenn ich daheim bin - das dauert noch ein bisschen - dann werde ich als erstes duschen und ins Bett gehen.
*************** ACHTUNG REDAKTIONEN: Die Originaltöne werden per Satellit verschickt und können auf Wunsch kostenfrei per MusicTaxi überspielt werden. Wenden Sie sich dafür bitte mit dem Stichwort "ors" an unseren Partner Radio Dienst Syndication+Network GmbH+Co.KG, Kundenhotline: 089/4999 4999. Im Internet sind sie als Download (ors0113.mp2, 48 kHz) verfügbar unter http://recherche.newsaktuell.de.
Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an RadioMaster@newsaktuell.de.
Bei Rückfragen: ProSieben Television GmbH PR Presse: Andreas Voith Tel. 089/9507-1167, Fax -1190 E-Mail andreas.voith@ProSieben.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell