Glänzender Start für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": 18,5 % MA (mit Bild)
Unterföhring (ots)
Die erste Folge der ProSieben-Erfolgsshow "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielt am Donnerstagabend sehr gute 18,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Damit legte sie im Vergleich zum Vorjahr um 0,7 Prozentpunkte zu. Heidi Klums Top-50-Kandidatinnen stellten gleich zu Beginn einen Weltrekord in der Disziplin "Die größte in High-Heels gelaufene Laufband-Distanz eines Teams" auf und können sich nun auf einen Eintrag in das "Guiness World Records"-Buch freuen. In der zweiten Folge (10. März 2011) nehmen Heidi Klum und ihre beiden Juroren Thomas Hayo und Thomas Rath ihre Kandidatinnen mit in die Fashionmetropole London.
Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit Annemarie Warnkross erzielte im Anschluss 15,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 04.03.2011 (vorläufig gewichtet: 03.03.2011)
Alles rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auch online unter Topmodel.ProSieben.de. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.
Der aktuelle Titelsong "Girls Beautiful" von BULLMEISTER ist seit 4. März 2011 im Handel erhältlich.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - zweite Folge am Donnerstag 10. März 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben
Pressekontakt:
Kommunikation/PR
Petra Dandl, Sabine Stephan
Tel. +49 [89] 9507-1169, -2244
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com
Sabine.Stephan@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susanne Karl, Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1173, - 1166
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
Aktuelle Infos zum Download im Presseportal unter
www.topmodel.presse.prosieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell